Mauro Mongella - Logo

Erlebnisabende Spiritualität

>Erlebnisabende Spiritualität

Klänge öffnen Dir die Türen zu Deiner Seele. Klänge ermöglichen Dir tiefere Erfahrungen in Deinen Meditationen und Ritualen, die Dich wieder mit Deiner inneren Kraftquelle und Lebendigkeit verbinden.

Wir finden zusammen als Gemeinschaft, als Familie, um uns gegenseitig zu stärken und zu nähren. Klänge, Meditationen, inspirierende Gespräche, Heilarbeit, oder einfach nur SEIN und Stille geniessen.

Durch unser Zusammen SEIN erhöhen wir unsere Schwingung und erweitern unser Bewusstsein. Gemeinsam bringen wir Heilung in Deine Themen.

Diese entspannenden und bereichernden Abende gestalten sich spontan, aus dem Raum heraus. Es gibt kein von mir vorgegebenes Programm. Was entstehen will darf entstehen. Du darfst selbst entscheiden was für Dich passt.

« Möchtest Du Dein spirituelles Potential entdecken und neue Freunde kennenlernen? Dann ist ein Erlebnisabend oder Klangheiltag genau das richtige für Dich. Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lausche einfach Deinem Herzen. »

Dauer: 90 MinutenKosten: CHF 30.-
Erlebnisabende Spiritualität ImpressionenErlebnisabende Spiritualität Impressionen