Mauro Mongella - Logo

Feedback schreiben

Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}

Feedbacks von Kunden

Judith Sommer
Lieber Mauro, vor 1 Monat durfte ich während der Klangmassagen Intensivausbildung eine Woche lang in die Klangwelten und deren wunderbaren Schwingungen eintauchen. Es war und ist ein eine weitere Perle in meinem Leben und hat mir weitere wundervolle Tore geöffnet. Herzensdank!! Deine sehr kompetente und einfühlsame Art dein Wissen weiterzugeben hat mich sehr berührt. Jeder Teilnehmer wurde dort abgeholt und begleitet wo er gerade stand und was für ihn wichtig war. Ich freue mich auf weitere Kurse und Begegnungen mit dir. 🙏❤️ Judith
Denise Luchsinger
Lieber Mauro mir fehlen noch immer die Worte. ich bin in unendlicher Dankbarkeit für den wunder-wunderschönen gestrigen Tag und danke herzlich für all die wunderbaren Gaben die uns durch deine Hilfe, Empathie und Mitgefühl zuteil wurden🌟 Bereits gestern Abend ertönten diese herrlichen Klangschalen 💫 endlich bei mir zu Hause. Namaste, Denise
Rilana Stalder
Lieber Mauro Ich durfte bereits den Workshop bei dir absolvieren. Die Klangschalen und deine persönliche Art, wie du dein Wissen weitergibst, haben mich sehr fasziniert. Es hat mich gepackt und dachte, da möchte ich unbedingt weitermachen. Glücklicherweise hat es kurz darauf geklappt und ich durfte die Intensivausbildung bei dir geniessen. Es war eine tolle, lernreiche und herzberührende Erfahrung für mich. Ich habe mich von Anfang an wohl und aufgehoben gefühlt. Du bist auf jede einzelne Teilnehmerin persönlich und individuell eingegangen. Egal welche Vorkenntnisse jede Einzelne hatte. Wir waren eine super Gruppe und konnten auch viel voneinander lernen. Auch toll fand ich, dass wir alle Sachen in deinem Laden ausprobieren durften. Ich freue mich, das Erlernte mit auf meinen Weg zu nehmen und werde diese Woche mit so vielen herzberührenden Menschen noch lange und gerne in Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles, natürlich auch an Barbara 😊. Bis bald... Liebe Grüsse Rilana
Jasmin Forster
Lieber Mauro, Liebe Barbara, Recht herzlichen Dank dass ich am momentanen Klangschalen Intensiv Seminar teilnehmen darf. Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen was ich hier erleben darf. Jeder wird von dir individuell dort abgeholt wo er in diesem Moment steht. Man fühlt sich zu 100 Prozent verstanden. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit den wundervollen Menschen in dieser Gruppe. Freue mich auf den heutigen letzten Tag und bin irgendwie traurig das es schon fast wieder vorbei ist. Zum Glück werden mich die Klänge der Klangschalen weiter auf meinem Lebensweg begleiten. Und ich weiss ich darf jeder Zeit bei dir Rat holen falls ich mal nicht mehr weiter komme. Das gibt mir grossen Halt und Mut. Danke das unsere Wege sich gekreuzt haben. Bis schon bald.
Christoph Kramis
An Mauro, Barbara und alle denen ich an den Meditationen und Klangheiltagen begegnen darf Ich habe wieder einen wunderschönen energetischen Tag hinter mir. Es durften viele Prozesse ins Fliessen geraten und sich auch vieles vielleicht bedrückendes auflösen, damit neues entstehen kann. Das bringt uns alle wieder in das Vertrauen, das wir eigentlich schon in uns haben. Die Arbeit mit den Klangschalen und Meditationen helfen uns gemeinsam, behutsam in diese Schwingung zu kommen, die uns auch die Offenheit und das gegenseitige Annehmen unserer Themen in Achtsamkeit ermöglicht. Alles darf sein, nichts muss sein und alle sind gleich viel wert. Das wird in diesen Gruppen sehr gelebt. Danke! Es ist schön zu sehen und zu fühlen wie wir alle einander in diesem Prozess unterstützen, und einander genau das geben und auch bekommen können, was wir jetzt brauchen. Es ist ein geführtes, gemeinsames Weiterkommen auf unserem Weg. Das verstehe ich unter Heilung, egal ob wir uns besser oder weniger gut fühlen und wo wir stehen. Wir möchten doch alle nur einen Schritt weiterkommen, und dürfen jede Erfahrung dankend annehmen. Manchmal haben wir das Gefühl es sei nur ein Babyschritt, aber wir dürfen sicher sein, dass wir genau das bekommen was wir brauchen, wenn wir dafür etwas tun. Wenn wir das erkennen und uns von allen Erwartungen lösen, können diese Schritte auch immer wieder ganz gross werden. Als kritischer Techniker bin ich sehr Dankbar, dass ich mittlerweile im Bewusstsein auf diesem Weg gehen kann. Immer mehr Menschen dürfen erkennen, dass es nicht die spirituelle und die technische Welt gibt, sondern alles eins ist. Auch Gefühle kommen von Energien und schon das alleine ist völlig faszinierend. Die Quantenphysik sagt uns: Naturgesetzlich ist sehr viel mehr möglich als wir ahnen – nur Mut! Namste
Joanna Waite
Lieber Mauro und liebe Barbara Bei der Klangschale Ausbildung habe ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich bin mit neuem Blick und Zuversicht auf neue Erfahrungen im Leben nach Hause gegangen. Die Ausbildung ist für mich und mein Leben eine grosse Bereicherung. Die Klangmassagen taten mir sehr gut und gaben mir eine tiefe Entspannung. Ich bin euch dafür unendlich dankbar. Jetzt freue ich mich auf neue Erfahrungen, in Kombination mit den Auswirkung der Klänge auf die Menschen... Mit besten Grüssen Joanna Waite
Elisa Weingartner
Im Frühsommer erhielt ich die Möglichkeit, mich während vier Tagen in Mauro's Klangwelten aufzuhalten. Eine intensive, berührende Erfahrung, die mich mit vielen wunderbaren Menschen zusammenführte und mir ein deutlich tieferes Eintauchen erlaubte. Die Schwingungen wurden einerseits körperlich erfahren, andererseits wirkten sie ebenso stark in den feinstofflichen Ebenen. Vieles kam in Heilung, sogar meine Ohrenproblematik, ausgelöst durch einen Hörsturz, war wie aufgelöst. Zudem nahm ich anschliessend eine starke innere Zentrierung wahr, die noch über die folgenden Wochen anhielt. Dir, Mauro, ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame Begleitung. Immer wieder führst du uns konsequent an unsere Kernpunkte und ermutigst uns, genau hinzuschauen und die nächsten Schritte zu wagen. Deine Authentizität und Ehrlichkeit schätze ich sehr! Nur so ist Wachstum möglich und die Kernpunkte werden zu Wendepunkten. Danke, Mauro und Barbara, dass ihr es immer wieder ermöglicht, solche faszinierenden Klang(T)räume entstehen zu lassen!
Sonja Portmann
Der Aufbau des Seminars Spiritualität und Business hat mir sehr imponiert. Schritt für Schritt konnten wir uns unseren Werten nähern, jeder für sich selbst und doch gemeinsam. Du warst jederzeit unterstützend da und hast wie immer jede Person achtsam nach ihren Bedürfnissen und aktuellen Möglichkeiten betreut. Auch wenn jeder Teilnehmer auf seinem Weg einzelne Schritte ging, war eine starke Gemeinsamkeit zu spüren. Die Energie und Harmonie lässt sich nicht in Worte fassen. Ich danke dir, deinen Helferinnen und allen TeilnehmerInnen für dieses für mich weiterbringende Wochenende!
Ernst Weiss
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was mich wirklich fasziniert. Die Art und Weise, wie Mauro und Barbara die Welt der Klänge in dieser Fülle und Reichhaltigkeit vorführen ist ein besonderes Erlebnis und Faszination. Wie die Klänge wirken und mich auf ganz unterschiedliche Art berühren, ist ein wunderbares Geschenk. Klang in dieser Art und Weise ist Faszination. Ich kann dieses Einblick in eine einzigartige Welt nur weiterempfehlen. Auch wie ich empfangen, begleitet und unterstütz wurde gebührt ein grosser Dank an Mauro und Barbara. Ich freue mich auf neue Kurse und neue Erlebnisse in der Welt der wunderbaren Klänge.
Manuela Jost-Schrag
Lieber Mauro, liebe Barbara, Von Herzen möchte ich mich bei euch für die wunderbare Intensivwoche in der Klangmassagen-Ausbildung bedanken. Mit eurer herzlichen und einfühlsamen Art habt ihr es verstanden uns alle genau dort abzuholen, wo wir gerade stehen. Diese Woche war nicht nur Ausbildung sondern auch eine Reise zu sich selbst. Ich habe für mich persönlich die Bestätigung erhalten, dass es genau das ist, was mich erfüllt und ich dies in Zukunft gerne auch an andere Menschen weiter geben möchte. Schön, dass wir auch in Zukunft mit den Zirkeln auf eure Begleitung und Unterstützung zählen dürfen und so unser Wissen und das Vertrauen in unsere Tätigkeit vertiefen können. DANKE!