Mauro Mongella - Logo

Feedback schreiben

Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}

Feedbacks von Kunden

Claudia Vogelsanger
Lieber Mauro, liebe Barbara Der Klangworkshop war eine tolle Erfahrung und hat mich sofort überzeugt, die Ausbildung bei euch zu absolvieren. Ich freue mich schon sehr darauf! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag, eure Empathie und euer Vertrauen. Liebe Grüsse Claudia
Vanessa Tor
Ich danke euch für eure Engagement und eure Grosszügigkeit. Es war eine interessante und bereichernde Erfahrung. Ich kann jetzt mit viel mehr Selbstvertrauen und Resonanz auftreten. Ich danke euch aus tiefstem Herzen.
Tanja D,
Lieber Mauro, liebe Barbara, liebes Team, Von Herzen DANKE für diese Klang Woche. Obwohl intensiv, kam es mir nicht so vor, denn ich fühlte mich leicht und getragen. Es war abwechslungsreiches Lernen umhüllt von Klängen. Abwechslungsreich weil nicht nur die verschiedenen Arbeitsmethoden mit den Klangschalen und Instrumenten gezeigt, sondern auch der Mensch in seinem Prozess von Euch begleitet wurde. Deine Meditationen waren tiefgreifend und haben mich wieder ein Stück weitergeführt auf meinem Weg. Großzügig habt Ihr Euer Wissen und Fähigkeiten mit uns geteilt, was ich sehr geschätzt habe. Unsere Gruppe war harmonisch und zusammen haben wir auch viel voneinander gelernt, die schöne Energie in Euren Räumlichkeiten hat die Ausbildung natürlich noch abgerundet. Es war für mich die richtige Entscheidung die Ausbildung bei Euch zu machen und ich freue mich schon auf die 2. Intensivwoche im Sommer. Ihr seid ein super Team! Lichtvolle Grüsse, Tanja
Marianne Henriot
Lieber Mauro, Nachdem ich im Dezember an deinem Schnupperkurs teilnahm, war es für mich völlig klar, dass ich die Klangmassage-Ausbildung mit dir auch erleben wollte. Deine verankerte Haltung mit deiner inneren Freiheit hatte mich sehr beeindruckt. Klar, während der 5-tätigen Ausbildung hast du mich mit den Grundprinzipien und vielen Anwendungen der Klangschalen vertraut gemacht. Allerdings habe ich aus dieser Ausbildung viel mehr geholt, als ich es erwartete. Die Vibrationen der Klänge der Klangschalen auf alle Zellen meines Körpers in Verbindung mit deiner eigenartigen Art und Weise, mich abzuholen, wo ich dort war und mich auf meinem eigenen Prozess zu begleiten, haben sehr stark auf mich gewirkt. Ruhe und verstärktes Vertrauen sind daraus entstanden, so dass ich tiefer zu mir kommen konnte und mich für andere neuen Perspektive öffnen kann. Herzlichen Dank, Mauro, für deine Empathie, deine einfühlsame Führung sowie für all deine Werte, Leben, Spiritualität und Bewusstsein, die du wirklich in jedem Moment verkörperst. Auch herzlichen Dank an Barbara für ihr friedliches Dasein sowie ihre Aufmerksamkeit zu unserem Wohlbefinden. Barbara war ein Geschenk: ohne sie wäre diese Ausbildung nicht dasselbe gewesen. Hoffentlich bis bald wieder! Liebevolle Grüsse Marianne
Stefan Huber
Lieber Mauro, liebe Barbara Wau, was für eine Woche! Ihr beide seid ein Geschenk und ich möchte mich bei euch beiden aus tiefem Herzen bedanken. Ihr habt diese Ausbildung mit unendlich viel Liebe, Achtsamkeit, Authentizität und stetiger Präsenz für jeden einzelnen Teilnehmer gestaltet. Nebst den wundervollen Meditationen empfand ich es besonders schön, dass ich so sein durfte und von euch beiden gesehen wurde, so wie ich wirklich bin. Nun weiss ich, weshalb mich meine Seele zu euch geführt hat. Das war für mich eine einzigartige Ausbildung, welche so viel mehr war, als das reine erlernen und anspielen von Klangschalen. Für mich war es eine tief-spirituelle Prozessarbeit in der einerseits Selbstheilung geschehen durfte und andererseits eine riesige Motivation und Begeisterung für diese wertvolle und sinnerfüllte Arbeit in mir auslöste. In liebevollem Einklang Stefan
Nadja
Was für ein Geschenk, dass mich der Weg nach Horw zur der Modulausbildung geführt hat. Es war meine erste intensive Erfahrung mit Klangschalen. Allein schon beim Betreten der formschön gestalteten Klangschalen in dem besonderen Raum mit seiner Atmosphäre, fühlte ich mich herzlich willkommen. Jedes anschlagen der Klangschalen entfaltete bei mir eine Schwingung, mit ihrem durchdringenden Klang, die bei mir durch den ganzen Körper gingen. Von dem Moment an war ich so fasziniert, wie mich die Klänge berührten, so dass die Ausbildung eine wunder-wunderbare Reise für mich war. Achtsam begleitet von dir, Mauro, mit den geführten Meditationen und der persönlichen Begleitung durch die physischen, geistigen und emotionalen Ebenen. Vielen herzlichen Dank, an die tollen Menschen, mit denen ich zusammen die Reise machen durfte.
Sandra Sautter
Lieber Mauro, das Modul 1-3, dass ich bei Dir besuchen durfte, beschenkte mich mit den unglaublichsten und heilsamsten Erfahrungen, die ich je erlebt habe. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so mit Menschen verbunden, wie in dieser Gruppe. Das arbeiten mit den Klängen, Deine Worte und Meditationen, schufen eine wundervolle Atmosphäre, in der ich mich das erste Mal von Herzen anderen Menschen gegenüber, öffnen konnte und mich verstanden fühlte. Du hast es verstanden jeden Einzelnen dort abzuholen wo er gerade stand und Ihn mit so viel Einfühlsamkeit, Humor und liebevoller Unterstützung, Schritt für Schritt durch seine anstehenden Themen zu begleiten. Es war einfach magisch zu sehen, wie jede einzelne Person in Deinem Kurs erblühte, strahlte und in seine Grösse kam. Für mich war diese Reise, die Du uns in diesem Kurs geschenkt hast und die wir alle zusammen, auf den Flügeln der Klänge erleben durften, das schönste Geschenk, dass man sich nur vorstellen kann. Ein Kurs in Wundern, der für mich ganz viel Heilung, Erkennen und neue Freundschaften gebracht hat. Was für ein Geschenk. Ich freue mich schon aus tiefstem Herzen auf das Intensivseminar 2, denn für mich ist ganz klar, ich will den Weg weiter gehen. Danke für Dein Wirken, Danke für Dein Sein, Danke für das Teilen von so viel Wissen in Deinen Kursen. Herzlichst Sandra
Brigitta Petermann
Lieber Mauro, ich danke dir herzlich für die drei unbeschreiblich heilsamen und lehrreichen Ausbildungswochenenden. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Die morgendlichen Meditationen haben mich in tiefe Erfahrungen und Erkenntnisse geführt und vieles in Transformation gebracht. Es ist dir gelungen, unsere individuellen Stolpersteine durch gezielte Fragen hervorzulocken und gleichzeitig einen Vertrauensraum zu bieten, wo man sich auszusprechen wagte, auch wenn die erlösenden Tränen rollten. Durch deine authentische Art, dem grossen Erfahrungswissen und mit deinem erquickenden Humor konntest du die unterschiedlichsten Prozesse, in scheinbarer Leichtigkeit abfedern und zur Lösung lenken. Bei dir spürt man die gelebte Spiritualität oder Spiritualität mitten im Leben. Während den zwei Monaten der Ausbildung habe ich mehr zu mir selbst gefunden und mir wurde auch im Alltag vieles bewusster. Wir haben eine grosse Vielfalt von Klangschalenanwendungen und weiteren Werkzeugen gelernt und diese durch die gegenseitige Anwendung in der Gruppe selbst erfahren dürfen. Mir hat es sehr entsprochen, die Ausbildung an monatlichen Wochenenden zu besuchen, da ich in den Zwischenwochen privat üben und Erfahrungen sammeln konnte. Es war eine beglückende Entdeckung, was meine Klangschalenanwendungen an Menschen bewirken können. Dies hat mich bestätigt, weiter zu machen. Mauro, ich freue mich, deine positive Art, im Intensivseminar 2 wieder zu erleben und auch einige aus unserer tollen Gruppe wieder zu treffen.
Beatrice Aregger
Lieber Mauro, ich habe das Wochenend Modul 1-3 bei dir absolviert. Zunächst ein riesiges Dankeschön an dich, ich fühlte mich von dir verstanden und gesehen und auch ein Dankeschön an dein ganzes Team! Was ich bei diesem Seminar alles lernte, ist kaum in Worte zu fassen. Es war Selbstheilung pur. Was wir alles erlernen konnten, die vielen verschiedenen Wekzeuge und Techniken, alles lässt sich so wunderbar verbinden und die Klienten in die Welt der Klänge und Heilung eintauchen. Das Seminar ging tief. Tiefer als ich je erwartet hätte. Wir waren eine so wundervolle Gruppe, da fiel es einem leicht sich zu öffnen und sich der Heilung hin zu geben. Ich freue mich bereits auf das Intensivseminar 2 im August. Denn für mich ist klar, für mich geht dieser Weg weiter. Herzlich Beatrice
Monika Berner
Nun sind schon wieder drei Wochen vergangen seit dem Intensivseminar. Ich bin immer noch geflasht von den vielen Informationen und Eindrücken! Dieses Seminar hat mich in mehrfacher Hinsicht weiter gebracht. Erstens habe ich wunderbare Techniken kennengelernt, welche ich bei meinen Klienten erfolgreich anwenden kann. Und zweitens waren die fünf intensiven Tage wie ein Therapiewoche für mich! Wo sonst bekäme ich täglich Heilbehandlungen, zwar von Teilnehmerinnen wie ich es bin, jedoch immer unter kundiger Anleitung von Mauro. Auch auf die hilfreiche Unterstützung von Barbara konnten wir immer zählen. So waren wir immer in besten Händen und konnten maximal profitieren. Das alles spiegelte sich bei den Teilnehmerinnen, wir waren eine tolle Gruppe! Nicht zuletzt erfreue ich mich täglich an den wunderbaren Klangschalen, welche ich nach eingehender Beratung mit nach Hause nehmen konnte. Ich kann dieses Seminar wärmstens empfehlen!