Mauro Mongella - Logo

Feedback schreiben

Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}

Feedbacks von Kunden

Daniele Rizzo
Mein Bauchgefühl hat sich richtig entschieden bei dir die Klangschalenausbildung zu besuchen. Der Weite Weg von Baden hat sich gelohnt. Ich habe für mich viele wichtige Informationen für die Ausbildung erhalten, die ich anderweitig nicht bekommen hätte. Im Einklang mit sich selbst zu sein ist das grösste Geschenk, dass man sich selber machen kann. Ich konnte mir nicht vorstellen was die Klänge der Klangschalen bewirken können. Meine Klangschalen bereiten mir viel Freude. Vielen Dank für die Unterstützung die passenden Klangschalen für mich zusammen gesetzt zu haben. Mauro es ist unglaublich wie du die Menschen abholen kannst. Mit viel Empathie werden die Menschen abgeholt und begleitet wo sie im Leben gerade befinden. Ein grosses Dankeschön auch an Barbara für Ihre ruhige gelassene und geduldige Art. Ich genoss es in einer Kleingruppe lernen zu dürfen. Es war unglaublich die Verbindung und Energie mit den anderen Teilnehmern zu spüren. Liebe & Klangvolle Grüsse Daniele
Sibylle Wiget
Auf der Suche nach Unterstützung für meine Kinder bin ich auf die Klangschalen und somit auch auf die Ausbildung bei Mauro gestossen. Dabei habe ich weit mehr gefunden als ich ursprünglich glaubte zu suchen. Ich bin in meiner spirituellen Entwicklung einen grossen Schritt vorangekommen. Ich bin dabei auch bei mir, in meinem Herzen angekommen. Vieles ist mir bewusst geworden und ebenso vieles durfte während der Ausbildung auch bei mir geheilt werden. Mit dem gelernten kann ich meine Kinder sehr gut unterstützen. Auch sie fühlen, dass ihnen die Klänge helfen zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen. Ich fühlte mich von Mauro stets sehr respektvoll, mit viel Wohlwollen und Achtsamkeit begleitet. Für mich sind die Klangschalen zu einem wichtigen Schlüssel geworden, der Herzenstüren sanft öffnet und Menschen berührt. Das Arbeiten an den Chakren war für mich sehr eindrucksvoll. Es war sehr schön dies gegenseitig anzuwenden, aber auch selber zu erfahren. Vielen Dank für alles was ich bei dir lernen durfte! Sibylle
Christopher Wild
Die Ausbildung zum Klangschalenmasseur war bisher eine der eindrücklichsten Erfahrungen für mich. Mauro und Barbara schaffen in Ihren Räumlichkeiten ein einzigartiges Umfeld um nicht nur die Grundlagen für die Klangschalenmassage fundiert zu vermitteln sondern bieten gleichzeitig einen Rahmen, welcher es einem ermöglicht an sich selbst vielleicht bisher völlig neue Seiten kennenzulernen. Ich kann jedem die Ausbildung bei Mauro und Barbara aus tiefstem Herzen empfehlen vor allen Dingen wenn es mehr Tiefgang als die Grundlagen haben darf. Ich möchte mich für die wunderbaren Erlebnisse herzlichst bedanken. Liebe Grüsse Christopher
Sonja Portmann
"Inzwischen weiss ich, warum ich den Weg nach Horw auf mich nehmen sollte, um am Klangworkshop teilzunehmen. (Dabei wäre ja in der Nähe auch ein Angebot gewesen.) Auf den Klangworkshop folgte die Ausbildung zur Klangtherapeutin fast automatisch. Mit Herzlichkeit, Empathie und Verständnis haben mir Mauro und Barbara nicht nur Klänge näher gebracht sondern mir etliche Puzzleteile für mein Ich gegeben. Achtsam und professionell wurde ich auf meinem Entwicklungsweg abgeholt. Sie gaben mir genau das, was im Moment stimmig und wichtig war und halfen mir bei Heilungsprozessen. Unterstützt durch Klänge machten sie mich auf Puzzleteile für meinen nächsten Entwicklungsschritt aufmerksam. Das Puzzlebild kommt nun immer mehr zum Vorschein und ich kann mein «wohlfeeling» leben. Mein Leben hat sich verändert – positiv! Ich danke Mauro und Barbara von Herzen!"
Marie-Theres
Endlich habe ich gefunden was ich schon lange gesucht habe. Ob Klangheiltag, Klangzirkel oder Meditation, jeder Kurs ist einzigartig, und heilsam. Herzlichen Dank für die einfühlsame Führung. Herzliche Grüsse Marie-Theres
Andrea Leone

Lieber Mauro

Danke... vielen Dank.... ich bin so dankbar, den Weg nach Horw gefunden zu haben um dich kennen zu lernen. Die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin bei dir zu besuchen sehe ich als Geschenk. Das schöne ist, bei dir in der Praxis lernt man nicht nur die Klangschalen anzuschlagen, nein man lernt noch sooo vieles mehr dazu. Ich durfte MICH in den 4 Wochenenden besser kennen lernen, mein Potenzial ausleben und einfach ICH sein. Das Schöne an deiner Art ist, du holst die Personen da ab wo sie gerade sind, damit sie weiterkommen. Sei es therapeutisch oder bei sich selber... Seit Beginn der Ausbildung letzten Herbst und bis jetzt hat sich bei mir einiges getan und ich spüre wie ich mich positiv verändere.... und ich endlich zu mir selber finde und MICH lieben darf......Danke, Thank you, merci, grazie und gracias....... Andrea

Larissa Lüthi
Hallo Mauro Mit Mut und Wille schafft man es Berge zu versetzen. Diesen Mut hast du in mir wieder gestärkt, mit Hilfe der Klänge, von den wundervollen Klangschalen. Seit der Ausbildung zur Klangschalenmassage, durfte ich viel Heilung erfahren und das, weile es so tolle Menschen wie dich Mauro und Barbara gibt. Jedes mal freue ich mich extrem von Herzen wieder zu dir/euch nach Horw zu kommen.Mit neuem wundervollen Wissen nach Hause zu gehen und sich wie ein kleines Kind auf das nächste mal freuen. Liebe volle Umarmung an dich Mauro und Barbara bis ganz bald Larissa
Sanna
„Gott formte den Menschen aus Ton" – er verlieh jedem Menschen seinen ureigenen Klang, dessen individuelle Schwingung auch die jeweilige Persönlichkeit ausmacht. Lieber Mauro, liebe Barbara Euer Klangschalen-Kurs inspirierte mich in meiner Arbeit, die (wieder)gefundenen Klangschalen bereichern mein ganzes Sein- es ist ein grosses Geschenk seinen Grundton immer tiefer wahrnehmen zu dürfen, Heilung zu erfahren. Famose Begegnung die bewegt, durchlebt! Herzgruss und Gasho Sanna
Vreni
Lieber Mauro, am 4.2 durfte ich zum ersten Mal bei dir so einen Klangheiltag besuchen. Neben der Organisation, die super war, möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit bedanken. Ich bin schon lange auf dem Weg meiner inneren Stimme Raum zu geben, finde immer wieder Neues, dass mich weiterbringt in meinem Dasein und in meiner Arbeit. Jetzt gerade finde ich es schwierig das Erlebte in Worte zu fassen für Leser, die noch nie an einem solchen Klangheiltag teilgenommen haben. Wir waren eine Gruppe, wo sich die Energien schnell gefunden haben. Die Meditationen waren wunderbar und liessen den Emotionen freien Lauf. Jeder in seiner Thematik vertieft, konnte das Gegenüber stützen, gerne haben und ihm auf seinem Wege weiterbringen. Geleitet und gestützt von dir Mauro war es ein wunderbarer Tag, der mit diesem Tag nicht zu Ende war. Ich fühle mich immer noch Be-/Geleitet und ich würde es vermissen, wenn ich dies nicht mehr fühlen dürfte. Ich danke dir und unseren Himmelshelfern von Herzen für die Unterstützung und Begleitung.
Christian
ciao mauro siehts so aus als hättest du mir gestern das letzte stück eines 100 teiligen puzzles gegeben! mehr als 40 jahre habe ich gebraucht um das irgendwie auf die reihe zu kriegen - 5 jahre habe ich extra dafür in rom verbracht. ich glaube, das ist nun ein ganz wichtiger moment für mich - und nun kann ich endlich mit dem 1000 teiligen „spiel“ beginnen. ich freue mich drauf???? un abbraccio di cuore ps: und ich hab gedacht der mauro macht ein lektiönli so ein bisschen über klangfarben und anschlagstechnik.