Feedback schreiben
Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}
Feedbacks von Kunden
Vreni schrieb am 16.02.2018 um 15:08 Uhr
Lieber Mauro, am 4.2 durfte ich zum ersten Mal bei dir so einen Klangheiltag besuchen. Neben der Organisation, die super war, möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit bedanken. Ich bin schon lange auf dem Weg meiner inneren Stimme Raum zu geben, finde immer wieder Neues, dass mich weiterbringt in meinem Dasein und in meiner Arbeit. Jetzt gerade finde ich es schwierig das Erlebte in Worte zu fassen für Leser, die noch nie an einem solchen Klangheiltag teilgenommen haben. Wir waren eine Gruppe, wo sich die Energien schnell gefunden haben. Die Meditationen waren wunderbar und liessen den Emotionen freien Lauf. Jeder in seiner Thematik vertieft, konnte das Gegenüber stützen, gerne haben und ihm auf seinem Wege weiterbringen. Geleitet und gestützt von dir Mauro war es ein wunderbarer Tag, der mit diesem Tag nicht zu Ende war. Ich fühle mich immer noch Be-/Geleitet und ich würde es vermissen, wenn ich dies nicht mehr fühlen dürfte. Ich danke dir und unseren Himmelshelfern von Herzen für die Unterstützung und Begleitung.
Christian schrieb am 05.11.2017 um 09:31 Uhr
ciao mauro siehts so aus als hättest du mir gestern das letzte stück eines 100 teiligen puzzles gegeben! mehr als 40 jahre habe ich gebraucht um das irgendwie auf die reihe zu kriegen - 5 jahre habe ich extra dafür in rom verbracht. ich glaube, das ist nun ein ganz wichtiger moment für mich - und nun kann ich endlich mit dem 1000 teiligen „spiel“ beginnen. ich freue mich drauf???? un abbraccio di cuore ps: und ich hab gedacht der mauro macht ein lektiönli so ein bisschen über klangfarben und anschlagstechnik.
Antonio schrieb am 29.10.2017 um 15:28 Uhr
Lieber Mauro Der Klangschalenworkshop war sehr gut aufgebaut und es wurde auf die einzelnen Teilnehmer und ihre Bedürfnisse eingegangen. Bei mir hat der Tag einiges ausgelöst und ich bin vom Thema sehr angetan. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke und liebe Grüsse
Sandra schrieb am 27.10.2017 um 15:56 Uhr
Lieber Mauro, vielen Dank für den wunderbaren Tag den ich bei dir im Klangworkshop erleben durfte! Bei mir hat es viel ausgelöst! Seit dem Tag gehe ich leichter und mit Schritten nach vorne durchs Leben! Grossen Dank auch an unsere Gruppe, es war einfach toll und es bei mir viel bewegt! Liebe und klangvolle Grūsse Sandra
Sonja schrieb am 26.10.2017 um 17:17 Uhr
Lieber Mauro Noch immer profitiere ich vom Klangschalenworkshop vom letzten Samstag! Die Dynamik in der Gruppe, das Verständnis für den anderen, die Einheit, welche wir waren, obwohl die Gruppe sich das 1. Mal sah. Diese Energie - wow! Ich fühlte mich sehr wohl. Ein herzliches Dankeschön an alle! "Meine" Schale hat bei mir soviel ausgelöst, aufgelöst, geöffnet. Noch heute ertönt sie jeden Tag und ich spüre die Energie, welche sie mir gibt. Zu erleben, welche Möglichkeiten Klangschalen und die anderen Instrumente bieten, um sich selber besser zu spüren, zu fühlen... Ich kann die Erlebnisse und Eindrücke kaum in Worte fassen. Aber ich empfehle diesen Workshop allen weiter! Wer dies liest, wird mich verstehen, wenn er/sie es selbst erfahren hat. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich das erleben durfte! Ich freue mich, bei dir die Klangmassageausbildung besuchen zu können und von deinem Wissen lernen und profitieren zu können. Herzlichst! Sonja
Nelly Riechsteiner schrieb am 18.05.2017 um 21:46 Uhr

Lieber Mauro

Ich möchte mich gerne noch einmal ganz besonders für den Klangschalen-Workshop vom 13.05.17 bedanken und auch allen anderen Teilnehmern – ihr wart eine tolle Gruppe - Danke!

Es war eine so wunderbare und intensive Erfahrung. Deine Begeisterung und dein vielfältiges Wissen über all die verschiedenen Klanginstrumente waren für mich total mitreissend.

Meine Empfindungen bei und mit all den variierenden Klängen und überhaupt mit allem was wir Neues ausprobieren durften waren und sind unbeschreiblich. Ein ganz besonderer Genuss für mich war es, mich auf der Klangliege von unten und oben berieseln zu lassenJ - einfach nur schön!

Und natürlich nicht zu vergessen das erfrischende Klangschalen-Fussbad am Schluss – traumhaft!

Ich darf deine Klangschalen-Workshops wirklich voller Freude weiterempfehlen.

Meine Begeisterung für diese heilenden, klärenden und reinigenden Klänge haben mich den Entschluss fassen lassen dem Weg deiner Ausbildung zu folgen und erwarte nun schon ganz gespannt den 1. Kurs dazu. Es wäre absolut super sollte sich noch im Sommer etwas ergeben, ansonsten halt im September.

In diesem Sinne, ein klangvolles Dankeschön an euch ALLE!

Herzlich, Nelly

Thoas Kopkau schrieb am 16.05.2017 um 18:08 Uhr
Lieber Mauro, der Tag war ein eindrückliches Erlebnis für alle Sinne.Die Vielfallt der Klänge und die wunderbare Energie von dir und der tollen Gruppe. Am Ende des Workshops habe ich eine harmonische Verbindung wahrgenommen und fühlte mich im Einklang mit meinem Körper und Geist. Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit die du uns gegeben hast. Den Workshop kann ich sehr entfehlen.
Daniel Spiegel schrieb am 16.05.2017 um 13:46 Uhr
Lieber Mauro,Der Klangschalen Workshop vom letzten Samstag war für mich sehr lehrreich und ich konnte viele Erfahrungen mit den wunderbaren Klangschalen machen. Auch die Klangliege (wo ich bespielen dürfte) hat in mir etwas erweckt. Es war einfach unbeschreiblich schön. Für mich persönlich war es eine friedvolle und intensive Zeit und hat mich persönlich weitergebracht. Auch die Gruppe war sehr aktiv und die Stimmung war sehr angenehm, ruhig und doch sehr speziell. Ich bin dir, lieber Mauro und der Gruppe sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Es war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde und dankbar bin, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich kann es nur weiter empfehlen, die Klangschalen Workshops bei Mauro zu besuchen. Die Leidensschaft zu den Klangschalen sprührt man bei Mauro. Du wirst noch bei vielen Menschen die Freude und die Liebe zu den Klangschalen übermitteln. Auf ein Wiedersehen freue ich mich. Ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner wundervollen Leidenschaft.Herzlichst,Daniel
Regina Weissman schrieb am 03.04.2017 um 11:31 Uhr
Liebe Barbara, lieber MauroDie 4 Ausbildungstage in Stilli (AG) waren für mich ein Einstieg in die Klangschalenwelt. Diesmal ging es für mich um die Anwendung in der gebenden Position und nicht die Empfangende zu sein. - Also etwas Neues, ein Abenteuer, vielleicht sogar ein Risiko? Ihr habt mir wunderbar geholfen, meinen Ängsten zu begegnen, sie in liebevoller und unterstützender Begleitung zu transformieren und seid mir fachmännisch und fachfraulich zur Seite gestanden. Eure Feedbacks und Anregungen sind mir eine wertvolle Unterstützung und ich habe mich mit viel Freude und Vorfreude daran gemacht, meine ersten 'Klienten' zu einer Kostprobe einzuladen! ;-)
Bernadette Wieland schrieb am 27.02.2017 um 17:16 Uhr

Lieber  Mauro

Wieder durfte ich zwei wundervolle Tage im Kurs 2 vom 18./19. Februar 2017 erleben.

Mit deinem grossen Wissen, deinem Einfühlungsvermögen und der Ruhe die du ausstrahlst, wurden wir von dir und Barbara durch dieses Wochenende liebevoll geführt und begleitet. Dafür danke ich euch beiden von ganzem Herzen.

Immer tiefer darf ich eintauchen in die Welt der Klänge, welche mich sehr berühren. DANKE!

Ich freue mich jetzt schon auf Kurs 3.