Mauro Mongella - Logo

Feedback schreiben

Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}

Feedbacks von Kunden

Elena Helg
Lieber Mauro Mir hat es gut getan langsam an die vielen Möglichkeiten mit den Klangschalen und Abläufen herangeführt zu werden. Die Meditationen waren sehr gut geführt und energievoll. Herzlichen Dank für die stimmungsvolle Moment und dass Du genug Zeit auch für jeden einzelnen hattest. liebe Grüsse Elena
Jeannine Perrollaz
Guten Abend Mauro Es ist für mich immer noch schwer es in Worten auszudrücken, was ich in deiner wunderbaren Lebenschule erfahren habe. Doch mein Herz ist seiht dem letzten Seminar so viel aufgegangen. Die Schwingung der Klangschalen wahr für mich wirklich ein Türöffner zu mir selbst. Und die heilungs Meditation die wir erleben durften ist wirklich ein grosses Geschenk 🙏Danke Mauro
Nadine Bucher
Lieber Mauro, ein herzliches Dankeschön für den Klangworkshop. Dieser Tag hat mir einen wunderbaren Einblick in die Klangmassage ermöglicht. Mir hat besonders gefallen, wie du auf Menschen individuell eingehen kannst. Durch den Besuch einiger Klangmeditationen kannte ich dich schon und wusste wie du arbeitest. Ich habe mich darum bewusst dafür entschieden, auch das Intensivseminar bei dir zu machen. Freue mich sehr darauf.
Simone Voss
Lieber Mauro Ich bedanke mich nochmals für eine geniale Klangschalen-Ausbildungswoche bei Dir in Horw. Für mich war es wie ein "nach Hause" kommen, endlich war, ist da jemand, der den Gedanke von Leben-Spiritualität und Bewusstsein genau so lebt und weitergibt, wie ich mir dies immer gewünscht habe beziehungsweise wie ich es immer gespürt habe und nicht verstand, warum dies die Menschen noch nicht sehen. Jetzt sehen, spüren und fühlen sie es bei Dir, danke dass Du diese Wundervolle Arbeit machst. lieben Gruss Simone
Diana Lili Pinck
Ich bin zu tiefst dankbar, dass das Universum und meine geistigen Führer mich zu Mauro Mongella geführt haben. In dem grosszügigen, schönen und geschütztem Räumen der Schule durfte ich in einer kleinen liebevollen Gruppe von 7 weiteren wundervollen Menschen die Module I-III der Klangschalenmassageausbildung erlernen. Was für ein Geschenk diese Woche war ist schwirig in Worte auszudrücken, ohne überschwänglich zu klingen. Deshalb werde ich nur sagen, dass, wenn es Dich irgendwann hierhin zieht, Du Deiner inneren Stimme folgen darfst! Du wirst es niemals bereuen und viel mehr erfahren, als Du Dir vorstellen kannst. Wenn Du Klangschalen suchst, dann gibt es im "anavi shop", der sich angenzenden zur Schule befindet, alles was ein "Klangschalen Herz" begehren könnte. Natürlich wirst Du fachkundig und freundlich von Mauro Mongella, der überaus fachkundigen Barbara oder einer der anderen Mitarbeiterinnen beraten. Wisse jedoch, dass es die Klangschale ist, die den Spieler aussucht ;) Ausserdem führt der Shop eine grosse Auswahl an Räucher- und Raum Essenzen, sowie vieles mehr. Viele schöne Geschenks ideen! Man kann sich selber oder einem lieben Mitmenschen auch eine Klangschalenmassage buchen zum Beispiel ;) Herzlichst, Diana Lili Pinck, Luzern 19.09.2021
Monika Henggi
LIEBER MAURO, LIEBE BARBERA , DURCH EUCH, HABE ICH BEGONNEN, EINEN FÜR MICH , MAGISCHEN WEG ZU BESCHREITEN UND BIN GESPANNT, WIE ER WEITERGEHT..... ZU JEDER ZEIT, HABE ICH MICH BEI EUCH, SOWIE DER TOLLEN KURSGRUPPE, GUT BEGLEITET UND WOHLGEFÜHLT. NACH DIESEM SEMINAR, GEHE ICH SELBSTBEWUSSTER UND MIT GROSSER FREUDE , MEINER ZUKUNFT MIT MAGISCHEN UND HEILENDEN KLÄNGEN ENTGEGEN . ICH FREUE UND BEDANKE MICH , DAS ICH DABEISEIN KONNTE . HERZLICHE GRÜSSE UND BIS HOFFENTLICH BALD MONIKA HENGGI
Raffaella Hendry
Die wöchige Klangschalenausbildung war für mich ein Highlight schlechthin. Ich habe so viel lernen können. Nicht nur praktisch sondern auch menschlich. Die Klangschalen haben mich auf tiefster Ebene berührt und es durfte so viel Heilung geschehen. Mit den Klangschalen zu wirken hat mir ein wohliges Gefühl von zu Hause ankommen ausgelöst. Mauro hat den Raum vom Morgen bis am Abend irrsinnig professionell, empathisch und authentisch gehalten und den Kurs voller leidenschaft geleitet. Ich habe mich irrsinnig gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner humorvollen, direkten Art und Weise hat Mauro den idealen Boden geschaffen, um eine gigantische Woche zu bieten! Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! liebe, klangvolle Grüsse Raffaella
Melanie Adachi
Lieber Mauro Liebe Barbara Einige Wochen ist das Intensivseminar I-III her und immer noch trage ich die familiäre Stimmung mit mir mit. So viel durfte ich mitnehmen von dieser Woche und dank euch beiden und der herzlichen Gruppe, fühlte ich mich von Beginn an wohl in der Ausbildung.💜 Ich fühle mich genug gestärkt nach dieser Woche, um das Gelernte direkt zu üben und anzuwenden. Dies ist mir bisher gelungen und ich bleibe dran. Die Arbeit mit den Klangschalen ist eine so inspirierende und tiefgreifende Art die Menschen zu begleiten, dass ich immer wieder staune darüber, wie sehr die Klänge für die Seele und den Körper wohltuend sind! Herzlichen Dank für diese einmalige Woche!☀️ Melanie
Madeleine Hermes
Lieber Mauro, liebe Barbara Was ich letzte Woche in der Ausbildung erlebt habe, hat weitaus meine Erwartungen übertroffen. Unser Team wurde täglich herzlich empfangen und wir waren in kurzer Zeit eine tolle Familie. Dein Wissen über die Klangschalen und deren Wirkung hast du uns sehr gut erklärt. Deine Art und Weise ist locker und humorvoll. Es macht Freude Dir zuzuhören 😅 Die Meditationen sind einzigartig. Sie haben mich nicht nur weiter gebracht, sondern sie haben auch heilend auf meinen Körper, Seele und Geist gewirkt. Ich bin unendlich dankbar für diese grandiose Erfahrung und Persönlichkeits Entwicklung 🙏🏼❤️ Ich bin in Gedanken immer noch überwältigt und „geflasht“ wenn ich an diese Intensiv Woche denke. Es war etwas vom Besten, was ich je für mein Leben hier auf Erden und für mich entschieden habe. Ich bin voller Energie und Lebensfreude zurück in meinen Alltag 🍀☀️🌻 Nochmals herzlichen Dank für all das Wissen der Klangschalenmassage, der liebevolle Umgang im Team und einzigartigen Erfahrungen, die ich mit euch allen erleben durfte❤️ Es ist erst der Anfang…. Seid herzlich gedrückt, Madeleine 😘🙏🏼❤️
Cornelia Aregger
Das Intensivseminar l-lll habe ich sehr inspirierend und lehrreich erlebt. Wir erhielten viele spannende Inputs und durften Klangerlebnisse selber anwenden und auch geniessen. Es war spannend zu erleben, welch heilende Wirkung Klänge haben können und wie Klänge uns im eigenen Persönlichkeitsprozess weiterbringen und begleiten können. Die Gruppe war sehr vielfälltig zusammengesetzt mit unterschiedlichen Haltungen und Wertvorstellungen. Es gelang uns ein sehr wertschätzender, achtsamer Umgang miteinander, was ich sehr geschätzt habe. Ich fühlte mich sehr wohl in dieser tollen Gruppe. Lieber Mauro, liebe Barbara, ich danke Euch für das tolle Intensivseminar.