Mauro Mongella - Logo

Feedback schreiben

Ihr Feedback wurde erfolgreich abgegeben!

Vielen Dank
Mauro Mongella
{{ errors.first('Name') }}
{{ errors.first('Feedback') }}

Feedbacks von Kunden

Thomas Stanger
Ich wollte mir etwas Gutes tun. Und begann die Entdeckungsreise in Mauro`s Raum der Klänge und Schwingungen. Ich durfte meine Geschenkbox sehen und aufmachen, staunend jedes einzelne Geschenk entpacken und mich Thomas erleben. Mich selbst zu erfahren und erleben ist für mich überwältigend und dafür bin ich dankbar in meinem Alltag die Wirkung der wachsenden Stabilität wahrzunehmen. Mauro, du sagtest zu Beginn der Klangschalen-Ausbildung die Klangschalen seien ein Türöffner. Und viele Türen waren es. Mit deiner achtsamen, fokussierten Begleitung durfte ich als Erstes die Klangschalen Massage erlernen und dann auch das energetische Arbeiten. In deinen geführten Meditationen und den direkten, zu meinen Themen abgestimmten Arbeiten, konnte ich mich mit meiner Entfaltung auseinander setzen und dabei das Werkzeug kennenlernen um diese Erfahrungen weiter geben zu können. Dass der Wunsch in mir entsteht, dies auch weiter zu geben und Teil sein zu können das Beste im Menschen zu wecken, ist die Wirkung deiner Klangschalen-Ausbildung. Danke Herzlichst Thomas
Jeanette Weber
Die Seminarwoche war sehr intensiv und herausfordernd. Ich bin mehr als erfüllt nach Hause zurückgekehrt. Soviel Liebe, Achtsamkeit, Wertschätzung, Klänge, Übungen und Gespräche. Lieber Mauro, von ganzem Herzen Danke, dass du uns diesen Raum zur Verfügung stellst und mit uns dein grosses Wissen teilst. All die Erkenntnisse und Erfahrungen, die wir in dieser Woche erleben durften, werden wondervolle Begleiter sein. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit mit euch allen. Herzlichst Jeanette
Tanja Leisibach
Ich kann die Klangmassage Ausbildung bestens weiter empfehlen. Es waren intensive, herausfordernde Tage voller praktischen Übungen, reflektierenden Gesprächen, Innenschau und achtsamem erkennen und integrieren eigener Themen. Lieber Mauro, ich bin dir sehr dankbar für all das Wissen welches du mit uns geteilt hast. Die Erfahrungen welche ich mit deiner liebevollen Führung und auch mit der tiefen Wirkung der verschiedenen, wundervollen Klang Instrumenten üben und auch selber erfahren dürfte, wirken weiter an. Somit habe ich viele neue Werkzeuge und Arbeitsabläufe in meiner eigenen Praxis integrieren können. Auf jeden Fall bin ich weiter mit dabei und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen. Herzlichst* Tanja
Isabel Steiner
Zirkel 5 Ich bin dankbar,dass ich diese Woche so viel lernen durft nicht zuletzt über mich selber. Danke Mauro,dass du uns mit so viel Herz durch diese Woche begleitet hast. Ich besuche Zirkel und Seminare bei dir weil, man spürt , dass Du/Ihr deine Arbeit aus dem Herzen heraus tust und deine Motivation ist anderen zu helefen und zu unterstützen. Diese Haltung fühlt sich für mich echt an und deswegen komme ich wider. Diese Woche hat mir Vertrauen gegeben an mich zu glauben! Ich bin motiviert für alles was kommen darf.
Birgit Knöpfel
Hallo Mauro Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für diesen wunderbaren Workshop bedanken. Ich wusste nicht, dass Klangschalen solche Emotionen auslösen können. Deine grosse Leidenschaft und deine positive Energie hat mich den ganzen Tag begleitet und zum Nachdenken angeregt. Der Tag war sehr spannend und es wird bestimmt nicht der letzte sein. Die Klangschale benutze ich jeden Tag und es ist eine Freude zu spüren wie mein Körper darauf reagiert. Herzlichen Dank und bis bald.
Stefan Bertschi
Lieber Mauro, ich gehe schon in eine Klangschalentherapie. Dies ist für meinen Körper sehr wohlfühlend. Dass die Klangschalen auch auf emotionaler Ebene helfen, erfuhr ich erst in deinem Workshop. Dafür bedanke ich mich HERZLICH, denn ich konnte an diesem Tag ein Trauma, welches ich mir selber zugefügt hatte vor 8 Jahren, lösen. Die Emotionen an diesem Tag bei dir, halfen mir am besten. Ich hatte schon mit vielen Leuten über mein Trauma gesprochen und alle fanden dies nicht so schlimm. Für mich aber war dies der Blanke Horror. Der Raum ist wunder schön und die Gruppendynamik war genial. Vielen Dank an alle.
Beatrice Schmid
Lieber Mauro Mich hat dieser Workshop sehr tief berührt. Unglaublich was so Klangschalen bewirken. Die Gruppendynamitik war sehr harmonisch, was den Workshop noch positiv beeinflusst hat. Als ich zu Hause war, fühlte ich eine ganz andere Energie, was mich etwas traurig stimmte. Doch so ist das ware Leben. Ich habe trotzdem noch Fragen. Werde mich bei dir melden. Danke dir herzlich für dieses wunderbare Seminar. Mit lieben Grüssen Beatrice
Lucia Hofmann
Sensationeller Workshop.
Yvonne Ramel
Lieber Mauro Auch Dir nochmals vielen herzlichen Dank, für den heilsamen Herzens berührenden und klangvollen Workshop. Deine Arbeit wie du es ausführst, im kleinen Rahmen, ist so viel persönlicher und wertvoller. Ich als Teilnehmer habe mich sofort wohl gefühlt und man wurde mit offenem Herzen aufgenommen. Was mir sehr gut gefällt ist, man spürt deine Leidenschaft, Freude, sowie dein umfangreiches Wissen und mit deinem ausgeprägten Gespür für Menschen. Der Workshop hat mich persönlich auf jedenfall ein Stück weitergebracht. Ich habe solche Freude an meiner Klangschale, es wird für mich ein Begleiter sein in meiner Selbstständigkeit mit Menschen zu arbeiten. Du hast für mich genau die richtige Klangschale hingestellt und dafür bin ich dir zu tiefst dankbar. Ein herzliches Wiedersehen Yvonne
Hanni Lehmann
Liebe Barbara, lieber Mauro Ich habe mir diesen Samstag bei euch als Wohlfühltag geschenkt. Motto : Tu dir was Gutes. Das Zusammensein mit all den Lieben, zuvor unbekannten Seelen war einfach wunderbar. Ein sehr intensives Zusammengehörigkeitsgefühl ; Alles ist Schwingung. Für euer gefühlvolles Führen, die wertvollen Hinweise und das bewusste Zuhören, so wie spüren lernen der Wirkung der KlangEnergie im Körper ein grosses Dankeschön von Herzen. Vieles durfte in Heilung kommen. Was mein persönliches Interesse geweckt hat war die Erfahrung mit der Stimmgabel und Wirkung der kosmischen Töne dadurch. Dazu möchte ich gerne mehr in Erfahrung bringen. Speziell zur Schmerzbehandlung. Für den wunderbaren Tag in Liebe, Achtsamkeit, Respekt und Fülle einfach danke. Alles Liebe und ein herzliches auf Wiedersehen eure Hanni Lehmann
Pegah Nowbakht
Ich habe die Klangschalen von Klangschalenmassage gekannt und kann mich mit ihnen sehr gut in Tiefenentspannung und meditativen Zustand bringen. Es wurde für mich klar, dass ich mich hier weiterentwickeln will spirituell aber auch als praktische Anwendung bei Menschen, die mir Nahe stehen. Die Schule von Mauro habe ich dann prompt ohne langes Suchen sondern durch Inspiration gefunden und mich sofort angemeldet. Wie erwartet haben mich die Klangschalen eingenommen und vor allem die Meditation mit den Klängen ging tief. Mauro bietet einen sicheren Raum, wo man sich in sehr angenehmer Atmosphäre austauschen und einbringen kann. Er hat viel Erfahrung und kann auf alle Teilnehmer eingehen und das Wichtige mit viel Feingefühl ansprechen. Resonanz, Akzeptanz, Achtsamkeit und Feingefühl wird gross geschrieben. Ein Ort wo man einfach Mensch sein darf. Der Einstiegsworkshop ist spannend, um die verschiedenen Klänge kennen zu lernen (Klangschalen, Fussschalen, Gongs, Kristallschalen, Regenmachersäule und vieles mehr) und ihre Wirkung auf den Körper wahrzunehmen der je nach Frequenz der Klänge sehr unterschiedlich wirkt, manchmal sehr subtil manchmal sehr deutlich. Definitiv einladend an weiteren Kürsen bei Mauro teilzunehmen. Kann ich jedem empfehlen der spirituell mehr Tiefe erlangen möchte oder Menschen, die sich an einem Wendepunt befinden oder gerne eine Änderung herbeiführen möchten.
Uwe Schmock
Der gestrige Kurstag klingt immernoch nach. Es war ein unvergesslicher Tag der mich tief berührt hat. Mauro geht sehr achtsam mit jedem Teilnehmer um. Dadurch das er sehr intuitiv und einfühlsam ist weiss er sofort was sein Gegenüber braucht. Auch verfügt Mauro und Barbara seine Partnerin über qualitativ hochwertige Klangschalen in allen Grössen und Materialien auch über göttlich klingende kristall Schalen. Ich bedanke mich nochmals für diesen wundervollen Tag auch bei allen anderen Teilnehmern ohne sie wäre der Tag auch nicht so schön gewesen. Für mich ist es auf jeden Fall der richtige Ort für die Ausbildung zum Klangschalentherapeuth. Uwe Schmock
Claudia Rubitschung
Mauro ist für mich der Fachmann wenn es um Klang geht.Mit seiner authentischen,empathischen Herzlichkeit lebt er,belebt er die Klangwelt die aus weit mehr besteht als aus Tönen. Beschwingt,inspiriert und beseelt freue ich mich über meine neuen Klangschalen. Sie sind Teil meiner Rituale und fester Bestandteil, eigentlich schon gar nicht mehr wegzudenken, in meinem Praxisalltag wenn ich mit Hypnose therapiere. Danke Mauro ich schätze Deine Beratung und Intuition sehr. Ich liebe die Unterstützung mit Klängen aus Deinem Shop. Gross &Klein sind begeistert. Claudia Rubitschung von Bewirke Veränderungen Praxis für Hypnose
Benedikt Hofmeister
Lieber Mauro In mir Begeisterung für etwas zu wecken und mich gleichzeitig in Ruhe und Einklang mit mir und anderen zu bringen ist nicht sehr einfach. Ausser für Dich! Eine Woche erfüllt mit solch intensiven Erfahrungen, geduldiger, hochprofessioneller Anleitung ermutigt mich weiterzumachen. Du gibst einem stets das Gefühl ein wertvoller Mensch zu sein. Deine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit sind unbeschreiblich und ich durfte beinah mehr mitnehmen, als ich tragen kann :-) Ich freue mich sehr auf die nächsten Schritte bei Dir. Ganz herzlich, Benedikt
Andrea Grütter
Lieber Mauro Immer noch schwingt und klingt die wunderbare Woche (Klangmassageausbildung Intensivseminar) in mir nach. Ich bin sehr dankbar für diese tiefgreifende Erfahrung. Du hast uns mit deiner offenen und warmen Art als fühlende Wesen angesprochen, und dein Wissen sehr lebendig und einfühlsam vermittelt. Die Arbeit und Umsetzung in der Gruppe empfand ich als sehr bereichernd und stärkend. Es hat mich berührt in diesem heilsamen Feld zu wirken und zu empfangen. Ich freue mich auf weitere Momente der Inspiration :-) Herzlich Andrea
Caterina Maiolo
Lieber Mauro, so jetzt bin ich bereit das Feedback abzugeben. Ich brauchte einen Moment um alles zu setzen. Die Intensivausbildung in deinem Center war etwas, das mich sehr berührt hat. Deine Professionalität und deine Art etwas zu vermitteln ist einzigartig. Ich fühlte mich die ganze Zeit getragen. Die Leute die ich kennenlernen durfte haben mein Leben bereichert. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf ein baldiges Wiedersehen mit der Gruppe und mit dir und Barbara. Die Klangschalen haben einem zentralen Wert in meinem Leben bekommen. Tausend Dank und eine dicke Herzumarmung Caterina
Priska Kühne
Ganz herzlichen Dank für die promte Sendung der Klangschale. Ich freue mich jeden Tag ,denn Sie hat einen wunderbaren Klang.
Jeannine Hess
Lieber Mauro Noch immer schwelge ich in anderen Sphären, wenn ich an die wunderbare Intensivwoche bei dir zurück denke. Die Woche und diese vielen tiefgehenden Erfahrungen in Worte zu fassen, ist gar nicht ganz einfach. So viel gibt es zu sagen und doch finde ich für vieles davon keine Worte. Eine Ausbildung von dieser Qualität, Professionalität, Tiefe und von solch hohem Niveau geniessen zu dürfen, lässt mich einfach unglaublich dankbar sein. Du hast uns während diesen Tagen so viel Kostbares und Wertvolles geschenkt, dass mich und mein Leben nachhaltig prägt und bereichert. Danke für deine achtsame Arbeit, deine Grosszügigkeit und das Teilen deiner Schätze. DANKE DANKE DANKE ✨ Herzlichst Jeannine
Belkys Plattner
Lieber Mauro, vielen Dank für den tollen Kurs! Es war fantastisch. Die Atmosphäre war sehr schön und familiär. Ich glaube, für mich hat sich ein Türchen geöffnet. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit der Gruppe. Vielen Dank für alles. glg😊🤗💞
Priska Hagenbuch
Lieber Mauro - ich bin zutiefst dankbar und tief in meinem Herzen berührt, was ich bei dir im Intensivseminar erleben durfte!! Mit deiner einfühlsamen, liebevollen Art hast du uns in die Magie der Klänge eingeführt, eintauchen lassen und soviel durfte geschehen. Deine Begleitung ist wunderbar, authentisch, achtsam und in einer hohen Schwingung in Verbindung mit der geistigen lichtvollen Welt!! Wir konnten soviel lernen, für unseren eigenen Weg, Seelenweg viel erkennen und ich freue mich unglaublich, mich weiterhin durch die Klänge führen zu lassen. Es war magisch, intensiv, voller Gefühle und wunderschön!! DANKE DANKE DANKE aus tiefstem Herzen!!! Liebe Grüsse Priska
Andrea Salzgeber
Lieber Mauro, noch immer schwingt die letzte Woche in mir nach. Ich möchte mich bei dir/euch bedanken. Danke für eure Arbeit. Danke für den 'Tempel' den ihr erschaffen habt. Es ist schön zu wissen, dass es euch & diesen Ort gibt. Der Kurs war wunderbar, ich durfte sehr vieles lernen, erkennen & auch loslassen. Ich fühle mich bereit, das Gelernte nun im Alltag anzuwenden. Wie du im Kurs gesagt hast: "Der Klang als Türöffner..." Bin gespannt, wohin mich mein (Seelen-)Weg führt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Horw. Alles Liebe Andrea
Petra Michel
In tiefer Dankbarkeit verliess ich nach einer intensiven Woche das Klangschalencenter. Dankbar für die tolle Gruppe von achtsamen, bewussten und authentischen Menschen, dank dieser intensives Lernen, Lieben und Transformieren auf allen Ebenen stattfinden durfte. Dankbar auch für die liebevolle Begleitung der geistigen Welt und von Mauro, der sich als Kanal zur Verfügung stellte, damit wir an unsere Themen herangeführt werden konnten. Es kommt mir vor wie ein Traum: eine Woche voller Magie, voller Gefühle, voller Wertschätzung, Flow und Authentizität. Ich durfte so sein wie ich bin, durfte aber auch erfahren, wo ich mich noch weiter entwickeln darf. Aus tiefem Herzen - VIELEN DANK! Und ich hoffe, es war nicht nur ein Traum....
Daniela Desmartin
Lieber Mauro, vielen Dank für dies grossartige Einführung in die Welt der Klangschalen! Für mich war es ein wunderschöner Tag, ich habe mich so wohl gefühlt. Auch die Gruppe war super. Gerne würde ich zu einem Klangschalen-Kurs II kommen. Ganz liebe Grüsse und die Besten Wünsche für das neue Jahr!!! Daniela
Danilla Bütler
Lieber Mauro Vielen Dank für den wunderbaren Tag bei dir am Einführungsworkshop. Du hast unsere bunt gemischte Gruppe innert kurzer Zeit zusammengefügt, somit wurden ziemlich schnell persönliche Geschichten/Erfahrungen erzählt. Ich finde es auch gut, wie du auf jeden einzelnen eingehen kannst. Das spürte man sehr, beim Ausprobieren der Klangschalen am Morgen. Der Nachmittag war spannend und voller Eindrücke. Wir durften einfach alles ausprobieren, genial! und du warst immer offen, unsere Fragen zu beantworten. Ich freue mich, die Ausbildung bei dir machen zu dürfen. Von dir zu lernen, deine Art den Menschen anzuschauen...ich freue mich einfach. Herzliche Grüsse Danilla
Christina Glaus
Lieber Mauro, der Einfühungsworkshop in die Welt der Klangschalen war ein wunderbares Geschenk für mich. Dein leichtes Geplänkel am Anfang mit persönlichen Geschichten und Weltweisheiten haben mich sehr geöffnet und mir ein ganz ausseroredentlich schönes, tiefes Klangerlebnis ermöglicht. Ich hatte auch die Freude, mich unter Gleichgesinnten zu fühlen. Deine Art, die Dinge offen, zugleich feinfühlig zu besprechen, liessen mich frei. Du machtest mich auch neugierig, weil man merken konnte, dass du mehr siehst, a als andere. Am Nachmittag genoss ich dann ganz ausserordentlich die Möglichkeit, alle wunderschönen und wertvollen Instrumente ausprobieren zu dürfen. ich glaube, es hat uns allen total Spass gemacht. Sehr herzlichen Dank dafür Christina
Michael Voss
Lieber Mauro der wunderbare Workshop bei Dir hat sehr gut gefallen. Mein Bauchgefühl sagte mir gleich, dass ich sehr gerne bei Dir die Ausbildung machen möchte. Liebe Grüsse Michael
Claudia Heller
Lieber Mauro, Ich durfte bei Dir die Klangmassage-Ausbildung im Intensivseminar machen. Ich habe mich sehr darauf gefreut, auch weil ich in 1. Linie ganz persönlich auf meinem Weg weiterkommen wollte. Altes Loslassen, Neues willkommen heissen und mehr vom "Universum" spüren. Ich war sehr berührt von all den Klängen und den von Dir geführten Meditationen. Sie waren sehr tief gehend und einfach unbeschreibbar wundervoll. Herzöffnend. Ein Geschenk. So wundervoll, dass ich sie zuhause bereits vermisse (bin nicht so geübt im meditieren). Die Arbeit mit den Klangschalen ist einfach mega schön-die Regenbogenbrücke hat es mir besonders angetan-und ich wünsche mir, diese Arbeit auch in meiner Kinesiologie-Praxis umzusetzen zu können und zu integrieren. Danke dir lieber Mauro, für deine Art wie du uns den Umgang mit den Klangschalen gelernt hast und für das ganze Seminar. Dieser Dank geht auch an Barbara, mit ihrer ganz besonderen Art. Herzensgut. Es war einfach klangvoll wundervoll!- Alles Liebe Claudia
Jolanda Näpflin- Dinkel
Vielä härzlichä Dank Mauro!!! Ich durfte bei Dir einen Tag voller Tiefe, Wärme und Herzlichkeit erleben. Freue mich unglaublich aufs Intensivseminar im April. Liäbi Griäss Jolanda
Raffaella Hendry
Ich habe Mauro am Workshop Grundkurs erlebt, ein irrsinnig erlebnisreicher Tag für mich! Mauro vereint seine Fähigkeiten, seine Empathie, seinen Humor, seine Medialität, sein Wissen und sein Know-How zu einem unglaublich wertvollen Paket für jeden einzelnen Teilnehmer! Da jeder von uns persönlich betreut wurde und zugleich das Wissen der Klangschalen weitergegeben wurde. Kann ich jedem Menschen wärmstens empfehlen in die Welt von Mauro und den Klangschalen ein zu tauchen! UND ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! =) Alles Liebe Dir Mauro! Liebe Grüsse Raffaella
Gertrud Stampfli
Lieber Mauro Der Tag bei Dir im Workshop hat mich zutiefst berührt. Das Erfühlen erleben von den heilsamen Klängen wie auch das Wissen das Du vermittelst die verschiedenen Möglichkeiten in der Arbeit mit Klangschalen haben in mir viel ausgelöst. Durch Deine ausgeprägte Empathie Dein Wirken bin ich so tief in mir und gleichzeitig von vielem so losgelöst vermag diesen Zustand kaum zu beschreiben. Du bist ein wunderbarer Mensch ein Geschenk an die Welt ein Geschenk für jeden dessen Leben Du berührst Du bist ein grosser Heiler lieber Mauro authentisch echt und wahrhaftig. Auch Deine Partnerin Barbara und Eure Angestellte Veronica haben ein immenses Wissen und eine wunderschöne Energie Danke Ihnen für Ihr Wirken und meinen innigsten Herzensdank an Dich lieber Mauro ich war am richtigen Ort bei Dir und freue mich auf weitere Kurse die ich bei Dir besuchen werde. Alles Liebe Gertrud
Verena H.
Lieber Mauro Nach dem Klangworkshop war mir klar, dass ich die Intensivwoche bei dir machen wollte. Vorderhand mal um einfach für mich Zeit zu nehmen, und zu schauen was sich ergibt. Ich war begeistert. Du nimmst die Menschen wahr, bist authentisch und einfühlsam. Du hast mir geholfen, eine weitere Erkenntnis zu machen, welche mich auf meinem weiteren Weg begleiten wird sowie eine neue Türe geöffnet hat. Herzlichen Dank dafür. Ich bleibe dran und mache mit der Klangausbildung weiter.
Anja Lia Kübler
Hallo Mauro, ich habe bei dir den Klangschalenworkshop besucht. Ich kam neugierig und skeptisch, was mich erwartet. Raus gegangen bin ich nach diesem Workshop unglaublich berührt, befreit von meiner Skepsis und hoch motiviert, weiter zu machen. Dieser Tag war so toll. Der Raum, in dem der Workshop stattgefunden hat, ist wie eine Energeiquelle. Bei dir habe ich Ruhe und Zuversicht gefunden, dass ich richtig fühle. Besonders gut gefallen hat mir deine einfühlsame und verständnisvolle Art, mit Menschen umzugehen. Sehr beeindruckt hat mich dein Gespür für die Klangschalen und dass du für jeden einen passenden Klang gefunden hast. Für mich steht absolut fest, dass ich nur bei dir eine Ausbildung machen möchte. Deine Energie ist so positiv. Vielen Dank für den tollen Tag. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage bei dir :) Liebe Grüsse, Anja
Sandra Krieger
Lieber Mauro Im Januar dieses Jahres durfte ich Dich und Deine Arbeit in kleinem Rahmen kennenlernen. Seit diesem Tag haben mich die Klangschalen definitiv nicht mehr losgelassen. Ich wusste; die Ausbildung zur Klangschalen-Praktikerin werde ich bei Dir machen ..... so sollte es dann auch sein - ich wurde gerufen zur Ausbildung im Oktober nach Horw. Die Ausbildung hat mich sehr bereichert. In der Gruppe konnten wir uns auf neues einlassen - es wurde gelacht, geweint, gestaunt, Fragen gestellt ..... und wir lernten durch Klangarbeit zu entspannen, Blockaden zu lösen, Freiheit zu spüren ..... neue Energien wurden erzeugt. Eine höhere Schwingung welche ich tief in mir mit nach Hause nehmen durfte ist wohl das schönste Geschenk dieser Woche. Es berührte mich sehr, ich durfte so vieles erleben, erfühlen und spüren bei mir selber und bei den anderen in der Gruppe. Ein grosses Danke an Dich und an die ganze Gruppe für das Vertrauen und das gemeinsame Wachsen mit Klang. Wenn DU dies hier liest und Dich die Klangschalen faszinieren, Dich die Arbeit mit Klang interessiert, Du einfach nur"gwundrig" bist, dann kann ich Dir den Weg zu und mit Mauro nur ans Herz legen. Bei ihm findest Du fundiertes, ehrliches Wissen und einen Menschen welcher seine Berufung mit sehr viel Herz zum Beruf gemacht hat und weiss welche Verantwortung ein Lehrer und Therapeut trägt und einem mit viel Empathie begleitet. In Dankbarkeit und Vorfreude auf weitere gemeinsame Stunden, liebe Grüsse Sandra
Diego Sarbach
Geleitet von deinem Herz lebst du deine Berufung aus. Es ist einfach wunderbar wie du uns im Intensivseminar die Grundlagen vermittelst und danach ermutigst unseren eigenen Weg, die eigene Art zu entdecken. Dafür spreche ich DIR meine grösste Dankbarkeit aus! Alles Gute & Liebe Mauro, Diego
Sybille Ottiger
Lieber Mauro Es ist sehr schwierig in Worte zu fassen, was gerade mit mir passiert oder in diesen "nur" 3 Wochenenden der Klangschalenausbildung passiert ist. In diesen 3 Wochenenden bin ich mir selber sowie meinem Glauben an mich und meine Tätigkeit als Heilpraktikerin oder besser gesagt mein Glaube an mein Seelenweg und auch in mich als Person wieder Schritt für Schritt näher gekommen. Dies ist einfach nur ein unglaublich schönes Gefühl. Mit deinen Worten und deinen Glauben in meine Fähigkeiten von Dir und auch den Feedbacks von diesen lieben Seelen in dem Seminar haben mich wieder hinsehen und fühlen lassen. Diese Leichtigkeit und Freude die ich früher hatte und auch den Menschen mitgeben kann, kommt wieder zurück. Und dass auch mit dem Sehen was mit den Klangschalen alles erreicht werden kann. Auf gut "Buredütsch" - Es hed mer de Ärmel voll iegnoh! Danke für dich, deine Zeit, deine Hingabe, dem zum Verfügungsstellen deines Wissens und für all die Möglichkeiten die du eröffnest. Liebe Grüsse Sybille
Elsbeth Dubach
Hallo Mauro, der Klangschalenworkshop bei dir am 10.10.20 hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich in deinem Klangraum sehr wohl gefühlt. Ich habe neues gelernt oder mein Wissen wurde bestätigt. Mit deiner persönlichen Geschichte und den Fall-Beispielen, welche du uns erzählt hast, hast du eine lebendige, spirituelle und berührende Atmosphäre geschaffen. Ich fühlte mich sehr wohl und achtsam integriert. Herzlichen Dank für diesen erfüllenden Tag. Ich freue mich schon auf die Ausbildung im Januar. Liebe Grüsse. Elsbeth
Michael Maurer
Ich wusste nicht warum ich an dem Intensivseminar teilnehmen werde. Ich wusste nicht wer die anderen Kursteilnehmer sind. Ich wusste nicht was auf mich zukommen würde. Mit Spannung habe ich alles mögliche Aufgesaugt was Mauro uns in den sehr kurzen 5 Tagen erzählt und beigebracht hat. Es gab Momente in denen ich überfordert war und überhaupt nicht wusste was gerade abgeht. Gegen Ende des Seminars tauchten plötzlich, Vertrauen, Erkenntnis, Liebe, Familie und Energie auf. Seit dem ist nur gerade mal 1 Woche vergangen ich sehe/spüre vieles anders, aber das Beste ist, ich fange an mich wieder selber zu spüren. Danke Mauro, wir sehen uns wieder.
Judith Thurnherr
Lieber Mauro. Es war gar keine Frage, ich musste die Klangschalenausbildung bei Dir absolvieren; dies war nach dem Workshop klar. Die bereicherende Erfahrung, die Du jedem Kursteilnehmenden auf den Weg gibst ist einzigartig. Spirituell und zugleich erdverbunden zu sein, ist eine grossartige Qualität. Danke, dass ich mich von Dir inspiriert, berührt und bereichern lassen durfte. Mit einer Fülle und Dankbarkeit durfte ich zurück in den Alltag. Die Reaktion meines 6-jährigen Enkels und meiner Tochter, die gleich am Tag nach Ende des Kurses die Klangschalenmassage genossen, hat mich überwältigt. Es gilt Dir ein grosser Dank, dass Du Dich dieser Aufgabe widmest. Freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Stunden.
Benedikt Hofmeister
Ich kam mit vielen Zweifeln und einer grossen Unsicherheit in den Kurs zu Mauro. Mit seiner feinfühligen, empathischen Art und seinem umfassenden Wissen gelang es ihm acht Menschen, die sich nicht kannten, zu einer Gruppe zu fassen und mir die Sicherheit zu geben, das absolut richtige zu tun. Ich konnte mit seiner Hilfe zu einer Ruhe kommen, die mir die Freiheit gab mich ganz und gar auf seine Worte einzulassen. Ein für mich unfassbar grossartiges Erlebnis. Ich kann ihm dafür nicht genug danken und werde meine Ausbildung bei ihm fortsetzen um nur ein klein wenig seines grossen Erfahrungsschatzes zu erlangen.
Daniel R.
Vor Kurzem habe mein erstes Seminar bei Mauro besucht und bin begeistert. Er versteht es, einfühlsam und empathisch auf jede/n Einzelne/n einzugehen. Es war inspirierend, spannend und lehrreich zugleich. Für mich ist er ein Meister der Klänge. Jemand, der sich in diesem Gebiet unglaublich gut auskennt und vorlebt. Gerne möchte ich mehr über die Klangwelt erfahren, weil sie mir Türe und Tore öffnet. Herzlichen Dank und lieber Gruss Daniel
Yvonne Commerell
Lieber Mauro, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wundervollen Klangworkshop von 22. Aug. 20 bei dir bedanken. Es war für mich ein sehr intensiver toller Tag. Du hast uns die Klänge der verschidenen Klangschalen so toll nächer gebracht und uns gezeigt wie wir sie nützen können und was sie für unglaubliche Wirkungen haben! Sie werden mich von nun an in meinem Altag begleiten! Herzlichen Dank! Liebe Grüsse Yvonne
Daniel Zanella
Lieber Mauro Mit der Intensivausbildung Klangmassage, ging für mich eine schöne, bereichernde und erfüllende Woche zu Ende. Wie Du es auf deiner Homepage beschrieben hast, trittst Du mit sehr viel Empathie und Professionalität an die Menschen heran, die zu dir in die Ausbildung kommen. Deshalb ist mir heute auch klar, warum ich gerade bei Dir diese Ausbildung machen wollte. Du holst jede einzelne Person dort ab wo sie stehet und führst sie sicher ans Ziel. Ich habe viel über mich selbst erfahren, habe vieles dazu gelernt und durch die Meditationen am Morgen wurde vieles noch tiefer und intensiver in mir verankert. Du hast uns nicht nur viel Fachwissen weitervermittelt, sondern bist auch auf jeden einzelnen von uns eingegangen, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ein Kompliment möchte ich auch an die ganze Gruppe weitergeben, die Damen haben mich sehr gut aufgenommen und ich habe mich von Anfang an stets wohl gefühlt. Mauro es war schön mit dir und der ganzen Gruppe zusammen zu arbeiten, zu lernen und einander stets gegenseitig zu unterstützen. Ich freue mich bereits auf Modul 4 und 5 und verbleibe mit viel Vorfreude und Dankbarkeit. Daniel 🙏🏻
Jeanette Weber
Lieber Mauro, voller Dankbarkeit, dass ich zu Dir geführt wurde, war und bin ich immer noch sehr geflasht vom gestrigen Workshop. Es war einfach unbeschreiblich. Auch wie Du uns durch den Tag geführt und uns die wundervollen Klänge Näher gebracht hast. Ich fühlte mich total aufgehoben. Ebenso begeistert bin ich von meiner neuen Klangschale, die schon ihren ersten Einsatz hatte. Freue mich sehr, dass schon am Wochenende die Ausbildung beginnt. Bis Bald und lichtvolle Grüße aus Pfäffikon SZ, Jeanette
Christine Fässler
Es war eine mega Erfahrung wie die Klangschalen Heilung hervorzaubern. Mauro ist ein super Lehrer der sehr hellfühlig zur Heilung mithilft. Es lohnte sich 1000mal nach Horw zu fahren. Habe noch nie einen so schönen inspirierenden informativen heilenden Kurs erlebt. HERZlichsten Dank dir Mauro
Judith Thurnherr
Lieber Mauro Zufälle gibt es bekanntlich nicht. So hat mich eine Eingebung zu Dir in den Klangworkshop geführt. Reich beschenkt bin ich mit einem tiefen Eindruck und einer wundervollen Kristallklangschale ins Thurgau zurück gekehrt. Diejenigen, die bereits den Klang dieser Schale erfahren durften, waren tief berührt. So freue ich mich sehr auf die Ausbildung im Oktober. Ein Herzensgruss voller Licht und Liebe. Judith
Ornella Jericke
Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit, dass mich die geistige Welt zu Mauro geführt hat!... Der Workshop und die Intensivwoche, in welchen ich durch die Klangschalen und die grosse Achtsamkeit von Mauro und den Teilnehmerinnen viel Heilung erfahren durfte, klingen immer noch nach... Mauro hat mit seinem sensitiven, ruhigen, achtsamen und authentischen " Sein" in der letzten Woche, viel Heilung bei uns möglich gemacht. Die Einstiegs-Klang-Meditation jeweils am Morgen (immer wieder auf eine andere Art), war wunderbar und hat uns für das anspruchsvolle Lernen guten Boden gegeben und uns wunderbar durch den Tag begleitet.... Nicht zu vergessen ist, dass der Humor nie zu kurz kam... Nun freue ich mich, das Gelernte auf ebenso achtsame Weise, an andere Menschen weiterzugeben und meine Intuition immer feiner werden zu lassen... Ich freue mich nun aufs Üben und auf das Modul 4 am 2,/3, Dezember! Grazie Mauro! Herzensgruss Ornella
Marina Schalcher
Lieber Mauro, habe soeben meinen 5-tägigen Intensivkurs mit den wunderschönen, verschiedenen Grössen und Klängen der Klangschalen beendet. Wir waren eine wunderbare Gruppe und konnten uns gegenseitig wunderbar unterstützen. Mauro mit seiner tiefen, feinfühligen Art konnte uns mit den inspirierenden Klangschalen in einen meditativen Zustand bringen. Ich konnte einfach loslassen. Meine Seele durfte in die einmaligen Klänge eintauchen, in die Stille kommen, mein Herz sich öffnen und mich heilen. Ich bin Mauro so dankbar, dass er mit seiner grossen Geduld und Feinfühligkeit mir gezeigt hat, wie und wo ich mit Klangschalen arbeiten darf? Ich möchte euch alle da draussen aufmuntern, einen Kurs bei Mauro auszuprobieren? Ihr werdet alle mit gefüllten Herzen nach Hause fahren. Ein grosses Dankeschön an Barbara und Mauro für eure wunderbare Hingabe und euer immer offenes Herz, ich werde weitere Kurse bei euch besuchen. In grosser Dankbarkeit und Liebe, Marina
Nicole Kaufmann
Hingabe, Demut, Vertrauen, Liebe, Mut, Öffnung, Tiefe, Weite, Heilung, Leichtigkeit, Freude, Glückseligkeit, Verbundenheit, Einssein, Wachstum.... so habe ich die Intensivwoche im Klangschalencenter erfahren. Vielen Dank an Mauro für die liebevolle und unterstützende Begleitung durch diese wunderbare Welt des Klangs und der Schwingung. Mit seiner feinfühligen und achtsamen Art, seiner Anbindung zur geistigen Welt, seinem breiten Fachwissen und einer Portion Hartnäckigkeit, macht er diese Ausbildung zu einer Woche, die einem zwischen tiefer Prozessarbeit, Wissensaufnahme und familiärer Leichtigkeit im Wachstum heilsam unterstützt. Danke von Herzen, Nicole
Nicole Hess
Mauro ist ein begnadeter Lehrmeister und feinfühliger Begleiter. In seinen Gruppenkursen verschenkt er nicht nur liebevoll, achtsam fordernd und aufmerksam seine authentische Herz-Essenz. Seine starke Anbindung zu geistigen Welt und sein umfangreiches Fachwissen im Umgang mit Klangschalen öffnen den Teilnehmern Räume für echtes Wachstum und tiefgehende Heilung. Raum, Zeit und Klang verschmelzen. Eine Woche intensivster Ausbildung wird zu einem heiligen Fest. Danke! Nicole Hess
Pia Casanova
Lieber Mauro Vielen Dank für die drei lehrreichen Wochenendmodule zum Klangmassage Praktiker. In dem kleinen Rahmen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendung der Schalen haben wir gut gelernt und es bereitet mir jedesmal viel Freude wenn ich sie anspiele. Besonders gefallen hat mit jeweils der Einstieg mit einer Meditation. Die spirituelle Begleitung und die intuitive Arbeit fand ich ebenfalls absolut bereichernd. Es ist genial, dass mit Klängen so viel erreicht werden kann. Viele liebe Grüsse Pia
Patricia Venetz
Hallo Mauro - an meinem Geburtstag fand der Schnupperkurs mit den Klangschalen statt. Herzlichen Dank für die klangvollen Stunden mit dir und der faszinierenden Gruppe. Die Klänge haben tief in mir nachgewirkt, Angenehmes und Unangenehmes durfte hochkommen. Ich nehme es als Geschenk, da genau hinzuschauen, damit es sich "erlösen" darf - damit ich innerlich frei bin. Meine beiden Klangschalen bereiten mir viel Freude. Herzliche Grüsse Patricia
Noah Bolliger
Hey Mauro :-) Danke viel mals für den tollen Schnupperkurs. Es war einfach magisch, auch wenn es "nur" 2-3 Stunden waren. Ich schätze sehr, dass du dir für jeden einzelnen die Zeit genommen hast und individuell auf uns eingegangen bist. Auch wie du die Klangreise am Anfang, mit deinen Worten begleitet hast, hat mich sehr berührt. Ohne, dass du mich wirklich kennst, hast du dabei Themen angesprochen, als wären sie auf mich zugeschnitten. Danke dir für diese Gabe! :-) Ich spüre, dass ich in dir den richtigen Lehrer gefunden habe! Ich freu mich bereits riiisig auf den Intensivkurs im Oktober für die Klangmassage-Ausbildung. Umarm dich! Noah
Karin Nyffeler-Niederer
Lieber Mauro Mit einem reich gefüllten Rucksack kehre ich beseelt (innerlich gefüllt) von einer intensiven Klang Woche nach Hause. Dass du eine Klangmassage Ausbildung als Intensiv Seminar anbietest, war neben anderen Aspekten ausschlaggebend, dass ich die Ausbildung bei dir begonnen habe. Modul 4 und 5 folgen :-). Fünf Tage intensiv in die Welt der Klänge einzutauchen fand ich sehr bereichernd. Für mich entstand kein Unterbruch und ich konnte am Thema "dranbleiben". Durch die täglichen Meditationen am Morgen, bekam alles noch eine tiefere Intensität. Ich reifte dadurch auch in meinem persönlichen Wachstum. In dieser Woche hast du uns nicht nur dein Fachwissen weitergegeben, du bist auch je nach Situation einfühlsam auf jedes Gruppenmitglied eingegangen. Du hast genügend Zeit und Raum für die praktischen Anwendungen sowie auch für den Erfahrungsaustausch gegeben. Beim Kauf der Produkte hast du mich kompetent und wohlwollend beraten - ja, mehr noch! Du hast mich beim Kauf der Massageliege unterstützt!! (PS: Ich konnte diese zu einem "Schnäppchen" ersteigern!!! Bin mega happy! DANKE TUSIG!!) Genial fand ich auch das grosse Sortiment an Klang Produkten, welche wir auch selber ausprobieren durften. Sehr geschätzt habe ich auch die einfühlsame Unterstützung deiner Partnerin Barbara. Sei es bei den verschiedenen Übungsarbeiten, bei der kompetenten Beratung der Produkte oder den verschiedensten persönlichen Anliegen oder Wünsche. "Energie Arbeit gibt Hunger" ;-) - Dank Barbara war der Esstisch immer mit feinen Sachen gedeckt :-). In der Gruppe von 9 Personen habe ich mich von Beginn weg sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Von Tag zu Tag entstand eine grosse Verbundenheit. Wir fühlten miteinander und unterstützen uns gegenseitig. Wir waren verschieden und doch EINS. :-) Diese Gruppen Power war das "Tüpfli" auf dem i. "Klänge spülen den Staub des Alltages aus der Seele" - Körper, Seele und Geist in Harmonie und Frieden - dies bedeut Gesundheit auf allen Ebenen. Gestärkt kehrte ich in den Alltag zurück und packe nun meinen reich gefüllten Rucksack aus! Von ganzem Herzen DANKE für ALLES! Namasté Karin
Erich Imhof
Lieber Mauro. Beim Intensivkurs letzte Woche durfte ich unglaublich schöne und lehrreiche Tage in einer sehr liebevollen Gruppe erleben. Die Meditationen jeweils am Morgen, öffneten in mir die Möglichkeiten, die das ganze Spektrum sprengten. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich fühle eine grosse Erfüllung in mir. Die Klangschalen haben eine starke und natürliche Urkraft und lassen sich mit allem Verbinden. Danke für deine wunderbare Herzarbeit, Achtsamkeit und Unterstützung. Liebste Grüsse Erich
Heidi Gerber
Lieber Mauro In einer Kleingruppe zu lernen sagt mir sehr zu. Mit deiner langjährigen Erfahrung und Empathie hast du uns durch die 2 Ausbildungstage geführt. So kann man sich nicht nur fachlich sondern auch persönlich weiterentwickeln. Müde aber erfüllt und mit einer ungelösten Frage im Kopf fuhr ich nach Hause. Schon am Montag wurde das Rätsel gelöst und ich konnte die Antwort wie in einem offenen Buch lesen. Für mich hat sich der Weg vom Bodensee nach Horw eindeutig gelohnt. Vielen herzlichen Dank für alles und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Weiterbildung. Klangvolle Grüsse. Heidi
Katja Bürgisser
Lieber Mauro. Mein Weg hat mich zu deinem Klangschalen Intensivkurs von letzter Woche geführt. Ich bin mehr als dankbar dafür, dass ich ein Teil dieser wunderbaren, harmonischen und liebevollen Gruppe sein durfte. Du hast uns zu jeder Zeit mit voller Hingabe begleitet, sei es bei den Meditationen, Gesprächen oder Behandlungen. Genau nach dieser Kombination von Klangschalen mit Spiritualität hatte ich gesucht und in vollem Umfang bei dir gefunden. Ich durfte so viele neue Möglichkeiten und Inputs mitnehmen um mich nun auf meinem Weg weiterzuentwickeln und diese in meinem Leben zu integrieren. Von ganzem Herzen möchte ich dir für diese bereichernde Zeit danken und freue mich bereits jetzt auf weitere Kurse. DANKE, DANKE, DANKE
Melina
Lieber Mauro, ich habe den Klangworkshop vom 4. Juli besucht - ein Workshop, der ja eigentlich gar nicht an diesem Tag geplant war. Umso dankbarer bin ich, dass ich Teil von dieser unbezahlbaren Erfahrung sein durfte und sich unsere Wege gekreuzt haben! Ich bin begeistert von deiner empathischen Wesensart - du bist eine wahre Inspiration, lieber Mauro. Ich habe ohne grosse Erwartung/Vorbereitung an diesem Workshop teilgenommen. Du hast alles von Grund auf sehr verständlich erklärt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie die Klänge auf den eigenen Körper und Geist einwirken und wie individuell alles ist. Dieser Workshop ist eine Bereicherung für alle - ein Geschenk für sich selbst (die beste Investition, ist die Investition in sich selbst). Von Herzen ein grosses DANKE an dich und der tollen Gruppe vom 4. Juli. Ich habe mich sehr wohl mit euch allen gefühlt. Alles Liebe, Melina
Veronica Malagoli
Heute ging eine wunderschöne, bereichernde, erfüllende Woche zu Ende, bei Mauro in der Intensivausbildung Klangmassage. Ich habe ein unglaublich Dankbares Gefühl für diese Erfahrung. Mauro hat die wunderschöne Gabe, die Menschen zu verstehen und zu sehen wie sie wirklich sind und herauszufinden was sie wirklich brauchen. Ich habe nicht nur gelernt wie ich eine Professionelle Klangmassage anwende, sondern auch viel über mich selbst. Das Bewusstsein wird geschult und erweitert, die Auseinandersetzung mit sich selbst, gehört ganz selbstverständlich dazu und das ist mir Persönlich sehr wichtig gewesen. Deshalb war für mich klar, das ich die Ausbildung bei Mauro machen wollte. Diese Ausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, da man nicht “nur” lernt wie man Klangmassagen macht, sondern auch wie ich auf den Klienten Empathisch und Individuell eingehe und ihn aus ganzem Herzen begleite und wie schon erwähnt, die sehr wichtige Bewusstseinsentwicklung. Mit viel Fingerspitzengefühl, mit offenem Herzen, Vertrauen und mit den besten Absichten an einen Menschen heranzugehen und ihn zu Unterstützen sind für Mauro selbstverständlich und das hat er auch uns weitergegeben. Mir wird ganz warm ums Herz, ich habe mich zu jeder Zeit, vollkommen wohl und geborgen und einfach richtig und gut aufgehoben gefühlt bei ihm und auch in dieser wunderbaren Gruppe. Die von Mauro angeleiteten Meditationen mit seinen wundervollen Klangschalen sind sehr berührend und einfach ein Geschenk. So, jetzt ist diese bereichernde supertolle Woche leider schon vorbei, aber ich gehe unglaublich dankbar, mit ganz viel neuem, bereicherndem Wissen und lieben Menschen in meinem Herzen und unfassbar viel Glück, Leichtigkeit und Freude nach Hause. Herzlichen Dank lieber Mauro für alles, Danke, Danke, Danke 💗✨⭐️🦋🌻
Freimann Eleonora
Lieber Mauro Ich bedanke mich nochmals herzlich für den Workshop vom letzten Samstag. Es waren Glücksmomente, mit dir und Barbara in der Welt der Klänge sowie in wohltuendem Ambiente einen wundervollen Tag verbracht zu haben. Ich bin immer noch überwältigt. Die Klangschale begleitet mich seither jeden Tag. Empathie, Achtsamkeit, Selbsterkenntnis, Selbstliebe etc. sind grosse Worte. Nun bin ich ihnen ein Stück näher gekommen, weil ich es mehr fühlen und umsetzen kann. Endlich gelingt es mir etwas besser. Es ist mir bereits aufgefallen, dass Menschen anders auf mich zukommen. Das muss von positiver Energie herkommen. Was das ausmacht ist unfassbar. Gerne möchte ich dran bleiben und mehr erfahren. Bis auf baldiges Wiedersehen in Horw. Liebe Grüsse & in Dankbarkeit, Eleonora
Andrej Massaro
Lieber Mauro, Liebe Barbara! Danke für sechs wunderschöne und spannende Tage bei der Ausbildung Klangmassage Modul 1-3. Die Ausbildung bei euch hat meine Erwartungen definitiv bei weitem übertroffen! Es gäbe 2-3 Möglichkeiten in der Schweiz so eine Ausbildung zu machen... Aber ich habe mich zufälligerweise (Ironie Ende) für den absolut richtigen Ort entschieden. Ich habe mich während der ganzen Ausbildung komplett wohl und sicher gefühlt. Konnte all meine Fragen loswerden und habe zu allem eine mehr als nur sinnige Antwort erhalten. Bei Mauro & Barbara lernt man nicht nur die klassische Klangmassage, sondern lernt diese in einem spirituellen Kontext (und zwar jeder wie es für sich selber stimmt!!!) einzusetzen. Wir haben so viele sinnige Werkzeuge an die Hand gelegt bekommen, das ich voll erfüllt aus dieser Ausbildung gehen konnte und gewappnet bin, für das was in meiner Klangmassage Zukunft noch kommen wird. Trotzdem, oder gerade darum hört es hier bei Mauro nicht auf. Wichtige Weiterbildungen wie das Klangmassage Modul 4 und 5 (Klangmassage und Business) und Klankzirkel bieten unendliche Möglichkeiten am Thema dran zu bleiben und sich auch permanent weiter zu entwickeln. Dies ist für mich etwas sehr wichtiges. Mir hat es so gut gefallen, dass ich die gleiche Ausbildung am gleichen Ort wieder machen würde. Das wir unsere Intuition einsetzen durften und nicht nur "stur" nach einem Programm gearbeitet haben, hat mir viel Zuversicht für meine therapeutische Zukunft gebracht. Rundum eine komplett in sich abgeschlossene Ausbildung! Vielen Dank nochmals für alles... Andrej
Jasmin Forster
Lieber Mauro, vielen Dank für das wundervolle Wochenende mit der Ausbildung Klangmassage Modul 5! Es war eine wirklich tolle Erfahrung für mich! Nun bin ich mir absolut sicher auf diesem Weg weiter zu gehen. Meine Zeit ist gekommen um das erlernte weiter zu geben und Menschen zu helfen. Fehlt nur noch der richtige Raum - aber auch dieser wird mich finden. ;-) Danke das es dich gibt und unsere Wege sich gekreuzt haben. Liebe Grüsse, Jasmin
Judith Sommer
Lieber Mauro, vor 1 Monat durfte ich während der Klangmassagen Intensivausbildung eine Woche lang in die Klangwelten und deren wunderbaren Schwingungen eintauchen. Es war und ist ein eine weitere Perle in meinem Leben und hat mir weitere wundervolle Tore geöffnet. Herzensdank!! Deine sehr kompetente und einfühlsame Art dein Wissen weiterzugeben hat mich sehr berührt. Jeder Teilnehmer wurde dort abgeholt und begleitet wo er gerade stand und was für ihn wichtig war. Ich freue mich auf weitere Kurse und Begegnungen mit dir. 🙏❤️ Judith
Denise Luchsinger
Lieber Mauro mir fehlen noch immer die Worte. ich bin in unendlicher Dankbarkeit für den wunder-wunderschönen gestrigen Tag und danke herzlich für all die wunderbaren Gaben die uns durch deine Hilfe, Empathie und Mitgefühl zuteil wurden🌟 Bereits gestern Abend ertönten diese herrlichen Klangschalen 💫 endlich bei mir zu Hause. Namaste, Denise
Rilana Stalder
Lieber Mauro Ich durfte bereits den Workshop bei dir absolvieren. Die Klangschalen und deine persönliche Art, wie du dein Wissen weitergibst, haben mich sehr fasziniert. Es hat mich gepackt und dachte, da möchte ich unbedingt weitermachen. Glücklicherweise hat es kurz darauf geklappt und ich durfte die Intensivausbildung bei dir geniessen. Es war eine tolle, lernreiche und herzberührende Erfahrung für mich. Ich habe mich von Anfang an wohl und aufgehoben gefühlt. Du bist auf jede einzelne Teilnehmerin persönlich und individuell eingegangen. Egal welche Vorkenntnisse jede Einzelne hatte. Wir waren eine super Gruppe und konnten auch viel voneinander lernen. Auch toll fand ich, dass wir alle Sachen in deinem Laden ausprobieren durften. Ich freue mich, das Erlernte mit auf meinen Weg zu nehmen und werde diese Woche mit so vielen herzberührenden Menschen noch lange und gerne in Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles, natürlich auch an Barbara 😊. Bis bald... Liebe Grüsse Rilana
Jasmin Forster
Lieber Mauro, Liebe Barbara, Recht herzlichen Dank dass ich am momentanen Klangschalen Intensiv Seminar teilnehmen darf. Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen was ich hier erleben darf. Jeder wird von dir individuell dort abgeholt wo er in diesem Moment steht. Man fühlt sich zu 100 Prozent verstanden. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit den wundervollen Menschen in dieser Gruppe. Freue mich auf den heutigen letzten Tag und bin irgendwie traurig das es schon fast wieder vorbei ist. Zum Glück werden mich die Klänge der Klangschalen weiter auf meinem Lebensweg begleiten. Und ich weiss ich darf jeder Zeit bei dir Rat holen falls ich mal nicht mehr weiter komme. Das gibt mir grossen Halt und Mut. Danke das unsere Wege sich gekreuzt haben. Bis schon bald.
Christoph Kramis
An Mauro, Barbara und alle denen ich an den Meditationen und Klangheiltagen begegnen darf Ich habe wieder einen wunderschönen energetischen Tag hinter mir. Es durften viele Prozesse ins Fliessen geraten und sich auch vieles vielleicht bedrückendes auflösen, damit neues entstehen kann. Das bringt uns alle wieder in das Vertrauen, das wir eigentlich schon in uns haben. Die Arbeit mit den Klangschalen und Meditationen helfen uns gemeinsam, behutsam in diese Schwingung zu kommen, die uns auch die Offenheit und das gegenseitige Annehmen unserer Themen in Achtsamkeit ermöglicht. Alles darf sein, nichts muss sein und alle sind gleich viel wert. Das wird in diesen Gruppen sehr gelebt. Danke! Es ist schön zu sehen und zu fühlen wie wir alle einander in diesem Prozess unterstützen, und einander genau das geben und auch bekommen können, was wir jetzt brauchen. Es ist ein geführtes, gemeinsames Weiterkommen auf unserem Weg. Das verstehe ich unter Heilung, egal ob wir uns besser oder weniger gut fühlen und wo wir stehen. Wir möchten doch alle nur einen Schritt weiterkommen, und dürfen jede Erfahrung dankend annehmen. Manchmal haben wir das Gefühl es sei nur ein Babyschritt, aber wir dürfen sicher sein, dass wir genau das bekommen was wir brauchen, wenn wir dafür etwas tun. Wenn wir das erkennen und uns von allen Erwartungen lösen, können diese Schritte auch immer wieder ganz gross werden. Als kritischer Techniker bin ich sehr Dankbar, dass ich mittlerweile im Bewusstsein auf diesem Weg gehen kann. Immer mehr Menschen dürfen erkennen, dass es nicht die spirituelle und die technische Welt gibt, sondern alles eins ist. Auch Gefühle kommen von Energien und schon das alleine ist völlig faszinierend. Die Quantenphysik sagt uns: Naturgesetzlich ist sehr viel mehr möglich als wir ahnen – nur Mut! Namste
Joanna Waite
Lieber Mauro und liebe Barbara Bei der Klangschale Ausbildung habe ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich bin mit neuem Blick und Zuversicht auf neue Erfahrungen im Leben nach Hause gegangen. Die Ausbildung ist für mich und mein Leben eine grosse Bereicherung. Die Klangmassagen taten mir sehr gut und gaben mir eine tiefe Entspannung. Ich bin euch dafür unendlich dankbar. Jetzt freue ich mich auf neue Erfahrungen, in Kombination mit den Auswirkung der Klänge auf die Menschen... Mit besten Grüssen Joanna Waite
Elisa Weingartner
Im Frühsommer erhielt ich die Möglichkeit, mich während vier Tagen in Mauro's Klangwelten aufzuhalten. Eine intensive, berührende Erfahrung, die mich mit vielen wunderbaren Menschen zusammenführte und mir ein deutlich tieferes Eintauchen erlaubte. Die Schwingungen wurden einerseits körperlich erfahren, andererseits wirkten sie ebenso stark in den feinstofflichen Ebenen. Vieles kam in Heilung, sogar meine Ohrenproblematik, ausgelöst durch einen Hörsturz, war wie aufgelöst. Zudem nahm ich anschliessend eine starke innere Zentrierung wahr, die noch über die folgenden Wochen anhielt. Dir, Mauro, ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame Begleitung. Immer wieder führst du uns konsequent an unsere Kernpunkte und ermutigst uns, genau hinzuschauen und die nächsten Schritte zu wagen. Deine Authentizität und Ehrlichkeit schätze ich sehr! Nur so ist Wachstum möglich und die Kernpunkte werden zu Wendepunkten. Danke, Mauro und Barbara, dass ihr es immer wieder ermöglicht, solche faszinierenden Klang(T)räume entstehen zu lassen!
Sonja Portmann
Der Aufbau des Seminars Spiritualität und Business hat mir sehr imponiert. Schritt für Schritt konnten wir uns unseren Werten nähern, jeder für sich selbst und doch gemeinsam. Du warst jederzeit unterstützend da und hast wie immer jede Person achtsam nach ihren Bedürfnissen und aktuellen Möglichkeiten betreut. Auch wenn jeder Teilnehmer auf seinem Weg einzelne Schritte ging, war eine starke Gemeinsamkeit zu spüren. Die Energie und Harmonie lässt sich nicht in Worte fassen. Ich danke dir, deinen Helferinnen und allen TeilnehmerInnen für dieses für mich weiterbringende Wochenende!
Ernst Weiss
Immer wieder stelle ich mir die Frage, was mich wirklich fasziniert. Die Art und Weise, wie Mauro und Barbara die Welt der Klänge in dieser Fülle und Reichhaltigkeit vorführen ist ein besonderes Erlebnis und Faszination. Wie die Klänge wirken und mich auf ganz unterschiedliche Art berühren, ist ein wunderbares Geschenk. Klang in dieser Art und Weise ist Faszination. Ich kann dieses Einblick in eine einzigartige Welt nur weiterempfehlen. Auch wie ich empfangen, begleitet und unterstütz wurde gebührt ein grosser Dank an Mauro und Barbara. Ich freue mich auf neue Kurse und neue Erlebnisse in der Welt der wunderbaren Klänge.