Mauro Mongella - Logo
Klangmeditationen
Klangmeditationen

Während der geführten Meditation verbinden wir uns mit unserer Seele, unserer Seelenfamilie, und mit der göttlichen Quelle (Schöpferkraft). Wir gehen in Resonanz mit den hohen Schwingungen der Urliebe, dem Urvertrauen und der Urkraft. Die sphärischen Klänge entführen uns in unser tiefstes Inneres. Wir fühlen uns erfüllt von Freude, Liebe und Dankbarkeit, erleben eine tiefe Harmonisierung und Entspannung.

In diesem vollkommen entspannten Zustand können sich Verspannungen und Blockaden lösen. Wir tanken neue Kraft, reinigen und dehnen unsere Energiefelder aus. Eine wundervolle Reise – ganz ohne Koffer packen.

Bei dieser Meditation kommen tibetische Klangschalen, Kristall-Klangschalen, Kotamo (Koto, Tambura und Monochord), Sansula, Regenrohre, Klangharfe, Gong und weitere Instrumente zum Einsatz

« Loslassen, auftanken, geniessen und ins Vertrauen (ins «Ich bin») kommen »

Dauer: 1 StundeKosten: CHF 30.-
Klangmeditationen ImpressionenKlangmeditationen Impressionen