Mauro Mongella - Logo

Klangmassageausbildung / Klangworkshops

Spiritualität, Selbstverwirklichung und Vertrauen sind meine höchsten Werte und die Basis einer zielführenden Arbeit mit Dir.

Du möchtest eine fundierte Ausbildung zum Klangmassage-Therapeuten absolvieren, weisst aber nicht, für welche Schule Du Dich entscheiden sollst? Du stellst Dir Fragen wie:

  • Nach welchen Kriterien soll ich beurteilen, welche Schule für mich die Richtige ist?
  • Wo liegt der Unterschied?
  • Haben die Leute ausreichend eigene Erfahrung?
  • Gehen die Ausbildner auf meine Bedürfnisse ein?
Mongella - Klangmassageausbildung

Um Dir die Wahl zu erleichtern, erzähle ich Dir, was mich von anderen Schulen unterscheidet.

Als Klangmassagepraktiker ist es wichtig, durch die eigenen Prozesse zu gehen und Selbsterfahrungen zu machen. Aus diesem Grund habe ich nach Beendigung meiner professionellen Ausbildung erst einmal meine eigene Praxis gefestigt und vertieft. Ich wollte sicher sein, mit dem was ich tue, bevor ich mein Wissen an andere Menschen weitergebe.

Mein eigener Ansatz für eine professionelle und ganzheitliche Ausbildung:

So einzigartig wie jeder Mensch ist, hole ich jeden Menschen genau dort ab wo er steht. Es gibt keine vorgefertigten Strukturen in der Ausbildung. Ich gehe einfühlsam und empathisch auf jede/n einzelne/n Teilnehmer/in individuell ein. Die Ausbildungen finden jeweils in einer geschützten Kleingruppe statt, in der Du Dich getragen fühlen kannst.

Als ganzheitlicher Coach unterstütze ich Dich mit meinen Erfahrungen auf dem Weg zu Deiner Selbstverwirklichung. Ich gebe Dir hilfreiche Impulse, auch für Deinen beruflichen Weg, damit Du alles hast, was Du brauchst, um den nächsten Schritt gehen zu können.

Du willst mehr über mich wissen? Hier erfährst Du einiges über meinen Weg zur Spiritualität

Ausbildungen & Workshops

Kundenfeedback

Sonja schrieb am 28.11.2018

Lieber Mauro Inzwischen weiss ich, warum ich den Weg nach Horw auf mich nehmen sollte, um am Klangworkshop teilzunehmen. (Dabei wäre ja in der Nähe auch ein Angebot gewesen.) Auf den Klangworkshop folgte die Ausbildung zur Klangtherapeutin fast automatisch.

Daniele schrieb am 26.11.2018

Lieber Mauro Mein Bauchgefühl hat sich richtig entschieden bei dir die Klangschalenausbildung zu besuchen. Der Weite Weg von Baden hat sich gelohnt. Ich habe für mich viele wichtige Informationen für die Ausbildung erhalten, die ich anderweitig nicht bekommen hätte.

Sibylle schrieb am 18.11.2018

Lieber Mauro Auf der Suche nach Unterstützung für meine Kinder bin ich auf die Klangschalen und somit auch auf die Ausbildung bei Mauro gestossen. Dabei habe ich weit mehr gefunden als ich ursprünglich glaubte zu suchen. Ich bin in meiner spirituellen Entwicklung ...


weitere Feedbacks